Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 11. Januar 2012

TAG für 3 Challenges

Hallo ihr Lieben
ich wollte eure Blogs aufsuchen, aber momentan klappt es nicht! Ich werde es im Laufe des Tages wieder versuchen!!!!!
Habt recht vielen Dank für die lieben Kommentare, die Ihr immer auf meinem Blogs hinterlasst!°°°°°

Heute habe ich ein TAG gebastelt


Ich hoffe, es passt zu den folgenden Challenges

Lexi`s Creations # 56 - Anything Goes
Top Tip Tuesday - Anything Goes
Try it on Tuesday - TAG Week - Resistance

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!!!
Bis später auf euren Blogs

29 Kommentare:

Regina hat gesagt…

das sieht ja klasse aus!

LG Regina

Christina hat gesagt…

das gefällt mir total gut

LG Christina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein TAG gefällt mir sehr gut, klasse gemacht.
GLG Gudrun

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela I love your tag and the image on it is fabulous. hugs Shirleyxxx

Unknown hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Dein Tag aus und so schöne warme Farbtöne hast Du gewählt, genau nach meinem Geschmack.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Supertolle Gestaltung. Gefällt mir sehr!!

Liebe Grüße
Uschi

doris hat gesagt…

Dein Tag sieht "HAMMERSTARK" aus!!

GLG Doris

jennik hat gesagt…

das sieht ja klasse aus!!! sehr schoen!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Gisela, was für eine tolle Zusammenstellung der Motive gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Klasse- da bekommt man ja Fernweh
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön... Paris, da würde ich auch gerne nochmal hin...

LG Jutta

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Ein wunderschöner Tag mit einem tollem Motiv und sehr schöne Papiere hast du da ausgesucht.
Alles Liebe
Nina

Fabiola hat gesagt…

hou mais il est très chic, ça donne envie de shopping...biz

Elaine Stark hat gesagt…

A lovely tag, great vintage look. Thanks for joining Top Tip Tuesday. Elaine

Marjanne hat gesagt…

wow ik mag das sehr!!

Meggymay hat gesagt…

Fabulous tag, Thankyou for joining us at TioT's this week.
Yvoone/Meggymay

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
Dein Tag sieht phantastisch aus. Tolle Gestaltung.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
GlG Tina

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Tag mit wunderschönen Farben.
Liebe Grüße
Melodie
PS
Mir wird heute hier auch vieles sehr gediegen angezeigt.....

Nefer hat gesagt…

Ein hübsches Tag. Da bekommt man direkt Fernwehh.

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Bettina L. hat gesagt…

Wow this is a gorgeous vintage tag. Love the flower and the eiffel tour. Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for a new challenge. Can you please turn off word verification?? Bettina xx

Scrappy Scatty hat gesagt…

What a lovely tag
thank you for joining us at Lexi's Creations this fortnight
Love Jan
xx

Jessi hat gesagt…

Das ist echt chic!!
Schau mal auf meinem Blog vorbei ;-)

Liebe Grüße
Jessi

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, dein romantisches Blog-Outfit gefällt mir sehr gut! Auch dein "Globetrotter"-Tag ist perfekt. Ich weiß gar nicht, habe ich dir schon zu deinem Gast-Desingner-Beitrag gratuliert ( bin etwas durch den Wind)!? Außer viel liegen, mache ich wenig, 16.1. muß ich nach Halle in die Uni-Klinik zu einer Venen (Pleb...)-Fachärztin - mal sehen.
Renate

Jo hat gesagt…

Very nice, love the vintage look.Thanks for joining with us at Lexi's this time and good luck!
Jo x

Annette hat gesagt…

Fab tag, very chic. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday this week. Annette xx

Michelle hat gesagt…

A fabulous tag, love the technique you've used. So effective. Thanks for joining us at TioT
x Michelle

Bee and Dee hat gesagt…

A lovely tag, great images Hugs Bee TIOT DT

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dein Tag ist wunderschön - Motiv, Gestaltung, Farbe... Es passt einfach alles zusammen. Traumhaft!

Viele Grüße
Sabrina

Lin hat gesagt…

Love the vintage feel of this gorgeous tag.

Thank you for joining us at Lexi's Creations.

Lin xx