Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 10. Januar 2012

Der nächste Frühling kommt bestimmt

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
dies ist mein Beitrag als Gastdesigner bei:


cards und more # 45 - Streifen und Perlen

sie passt ausserdem zu  den nachstehenden Challenges:

Make all with Love  # 19 - Sketch


CES # 67 - Anything Goes
pecreativ # 16 - Punkte und/oder Streifen

Herzlichen Dank für das Interesse an meinem Blog und die elieben Kommentare!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag mit vielen kreativen Ideen und sende ganz viele

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
lg elma

Lisa Jane hat gesagt…

gorgeous colour combo
Lisa x

sanny hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden und ich sage Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Katrin hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist so schön.. tolle Farben und den Sketch hast du toll umgesetzt..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Giesela,
eine wunderschöne Karte ist das geworden.

LG
Ulla

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese karete schaut sehr ansprechend aus! schöne, frühlingshafte farben!!!
liebe grüsse
margit

Uschi hat gesagt…

Ein schönes, frühlingshaftes Kärtchen. Tut bei diesem Wetter besonders gut ;o)

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte gefällt mir von der Farbkombi außerordentlich gut liebe Gisela.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Kärtchen! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

bastelcat hat gesagt…

Von mir aus könnte er schon da sein *g*
Feines Kärtchen hast Du gewerkelt.

LG Jutta

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Gisela, the colours are very pretty. Thanks for taking part in this weeks CES Challenge!
Clairexx

doris hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch...
Süß und wunderschön kann ich da nur sagen!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, was für ein tolles Kärtchen, eine wirklich sehr schöne Gestaltung und das Motiv ist ja so herzig....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Fabiola hat gesagt…

quel charme, c'est super chou, biz

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung des Themas ;-)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

frankkoebsch hat gesagt…

Der nächste Frühling kommt bestimmt. Auch ich suche ihn ;-) http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/01/09/fruhlingsaquarell/
Noch viel Spaß beim Bloggen - Frank

Simi hat gesagt…

oh, super klasse und das blau-grün passt auch toll zusammen.


vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ und einen schönen Tag
Simi :o)

bastelkueken hat gesagt…

Ja Gisela, der nächste Frühling kommt sicherlich bei dem schönen Anblick deiner Karte.. obwohl es hier heute eher nach Frühling aussieht als nach Winter :-)

Gruß Anja

Stine hat gesagt…

Einfach nur wunderschön.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more, pecreativ und make all with love (......... pu da komme ich heute außer Puste *lach*).
LG Stine

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

kreative basteltante hat gesagt…

ja, der nächste Frühling kommt bestimmt, bei so einem bezauberten Kärtchen;O)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love

Sabina hat gesagt…

Hallo,
ohh ist die süß geworden, danke fürs mitmachen bei Pecreativ
LG