Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 29. Januar 2012

Ein dickes Dankeschön an Euch

Ihr Lieben
ich möchte mich an dieser Stelle bei jedem einzelnen von Euch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche bedanken!!!!!!!
Gestern hatte ich keine Lust mehr, ins Internet zu gehen und habe nur gelegen und den restlichen Tag verbummelt!!!!!

Nachdem ich nun schon einige Blogs besucht habe, tritt wieder dieser verda....... Seitenfehler auf!
Ich versuche es weiter!
Habt noch einen schönen Sonntag!!!!!!!!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Kopf hoch wird dir bald wieder besser gehen
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Eigentlich könnten wir uns zusammentun, Gisela.
Wir müssten uns allerdings mit Zeichensprache verständigen.
Ich werde den Mist auch nicht los und werde morgen wieder zum Arzt müssen.
Weiterhin gute Besserung!!!!

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler nach Düsseldorf!
Uschi

moped hat gesagt…

Wow,This two cat look so nice.I really impress by this art and creations.