Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 28. Januar 2012

2 verschiedene Werke für mehrere Challenges

Hallo meine lieben Blogleser
obwohl es mir heute nich t so gut geht, liegt bestimmt an der Vielzahl der Medikamente, habe ich meine Wohnung gemacht und auch noch gebastelt!
Gleich werde ich aber erst einmal die Couch drücken und mich erholen, denn ich hatte auch eine sehr kurze Nacht!

Diese Karte



habe ich für folgende Challenges gemacht:

CropStop # 55 - Time is gold
Irishteddy`s - direct to paper

und mit dieser Dose

                                                                      vorher


                                                                     nachher




nehme ich teil:


Chaos Craft Room # 8 - Recycling
Timbroscrapmania Stamping # 41 - Recycling

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare, die runtergehen wie Oel und wünsche Euch ein super tolles und gesundes Wochenende!

Bis später auf eure Blogs sende ich wie immer ganz viele

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Karte und deine Dose gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

LG Dagmar

Gisela hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung, liebe Gisela!

Deine Kärtchen sind immer schön, aber die umgestaltete Dose ist ganz was Besonderes. Toll!

Herzliche Grüße, Gisela

Martinas Welt hat gesagt…

Deine gepimpte Dose gefällt mir sehr gut! Und wie sie glitzert! =)
Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei der Chaos Craftroom Challenge!
Lg
Martina

Elborgi hat gesagt…

2 schöne Werke--Lg Elma

bastelcat hat gesagt…

Die Kartenform ist klasse und auch die Gestaltung der Karte. Ebenso hast Du die Dose wunderschön aufgehübscht.

LG und weiterhin gute Besserung
Jutta

Marjanne hat gesagt…

Ich mag die beide projecten sehr!!

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

das ist ja weniger schön, dass es Dir immer noch nicht wieder so gut geht. Also weiter gute Besserung.

Die Karte ist ist so schön gestaltet, ich mag diesen "alten" Stil.

Nur mit Deiner Dose finde ich, liegst Du völlig daneben. Schneemänner? *lach* Bei uns blühen seit Anfang der Woche die Krokusse.

Aber gut aussehen tut sie schon, das muss man Dir lassen.

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

this is really cute, lovely!

Aletheia hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und das mit der umfunktionierten Dose ist eine tolle Idee. Das perfekte Mitbringsel.

Ich wünsche Dir gute Besserung. Erhole Dich gut.
lg
Sabine

CropStop hat gesagt…

Your Time challenge entry is lovely. Thank you for joining in the fun at www.CropStop.com

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
zwei ganz bezaubernde Werke sind das. Die Dose finde ich ja super schön geworden. Klasse gepimpt.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

deine Karte ist ein wahrer Hingucker! Eine schöne Idee mit der Kartenform.
Bei dieser Dose möchte FRAU immer noch einem Hustenbonbon greifen! Gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Regina

Kathleen (Kath) B. Hernandez hat gesagt…

Wonderful projects! Thanks for joining CropStop's “Time is Gold” Challenge!

Kathleen
Blog: Creo by Lady Katutz at http://creobyladykatutz.blogspot.com/

moosrose hat gesagt…

Ich finde beide Werke wirklich toll gelungen und sehr schön!
Vielen Dank fürs Mitmachen Chaos Craft Room!
liebe grüße

Fabiola hat gesagt…

elle est magnifique ta boite recyclée, le vintage c'est vraiment ton style, biz

Seija hat gesagt…

Die Dose hast du perfekt aufgehübscht, super wirkt sie!!!!!! Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Beide Arbeiten sind schön, aber die Dose ist ein Knaller!
LG Sabine

Vicki hat gesagt…

Beautiful card, Mueppi! Thanks for playing along with our CropStop "TIME" Challenge. I hope you are feeling better!

Rosie hat gesagt…

Gorgeous projects! Love the time/gold....beautiful!! Thank you for joining our CropStop challenge! Hugs, Rosie

Calypso's Crafts hat gesagt…

This is stunning love that image..the girl in that image is stunning. Thank you so much for joining us at CropStop this week and hope to see you again.

Hugs.
Calypso

Doris P. hat gesagt…

Die Dose ist spitzenklasse geworden!!! Gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe, es geht die mittlerweile besser. Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

Giò hat gesagt…

Hi Gisela!! Fabulous creations, the circle box is so cute!!
Thanks for joining us at TSM challenge.
Hugs
Giò

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten! Toll gemacht.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg Sandra

Teddy hat gesagt…

Ein tolles Motiv ;)

LG
Iris

Nicoletta hat gesagt…

Beatiful creations! i love the circle box!
thank you so much for joining us at TSM challenge!
Hugs
Ncoletta

BA hat gesagt…

Deine gepimpte Dose gefällt mir sehr gut
danke fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA