Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 31. Januar 2012

Das Blog-Candy ist nun geschlossen!!!!!!

Guten morgen ihr Lieben!!!!!!!

Ihr seid bestimmt schon mächtig auf die Ziehung und Bekanntgabe des Gewinners gespannt!

Bevor der/die Gewinner/in gezogen wird, möchte ich mich bei allen Bloglesern, Kommentatoren und neuen
Lesern für die Teilnahme bedanken!!

Ich habe mich riesig gefreut, daß so viele am Candy teilgenommen haben!!!!!!!

Nun möchte ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, denn Ihr wollt doch nun nach dieser langen Zeit endlich wissen, wer denn der glückliche Gewinner dieses Candys ist oder?


Der Lostopf mit 63 Losen


Die Glückszahl ist.........................

                                             35 = Jenny

Herzlichen Glückwunsch liebe Jenny!!!!!!!!!!!!

Teile mir bitte Deine Anschrift per eMail mit ( mueppi39@web.de )
Dein Gewinn geht spätestens Freitag 3.2 an Dich raus!!!!!!!!

Alle anderen Teilnehmer, die nicht gewonnenn haben, seid bitte nicht traurig!


Ich wünsche Euch allen einen super tollen Dienstag mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!!!!!!!!

5 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

da hast Du aber ein schönes Candy zusammengestellt.

Und ein Glückwunsch an Jenny - ich freue mich mit Dir.

LG Doris

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

congrats to Jenny and thanks for giving us this chance!

Laura hat gesagt…

Glückwunsch an Jenny! :)
Wünsche ihr viel Spaß mit dem schönen Candy!

Liebe Grüße
Laura

Regina hat gesagt…

ღ-lichen Glückwunsch der Gewinnerin und Gisela, dir nochmals ღ-lichen Dank für die tolle Verlosung!

LG Regina

Jenny hat gesagt…

Wow, ich freu mich. Vielen,lieben Dank.Liebe Grüße.