Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 30. Januar 2012

Blog Candy - geschlossen -

Hallo ihr lieben Blogleser
ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Heiligabend und seid reichlich beschenkt worden!?

Soeben sehe ich, dass ich bald  100.000 Klicks auf meinem Blog habe und das ist doch ein Grund, der gefeiert werden muß!!!!!!!


Der Post bleibt bis zum 30.1.2012 stehen!!!


Die Regeln sind ganz einfach:

1. Du bist Leser meines Blogs, falls nicht wäre es sehr schön wenn Du Dich als Verfolger eintragen würdest.

2. Verlinke mein Candy in der Sidebar Deines Blogs, falls Du keinen eigenen Blog hast hinterlasse mir bitte einen Kommentar.

3. Das Blog Candy endet am 30.1.2012 um 23:59Uhr und am
31. 01.2012 werde ich den Gewinner bekannt geben.

Ich wünsche Euch nun viel Glück und noch einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!



Bitte runterscrollen!!!!!!!!!!

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Gisela,

Leserin deines Blogs bin ich.
Verlinken kann ich nicht.
Vielleicht habe ich doch Glück.

In Liebe
Elisabeth

Uta hat gesagt…

Hallo Gisela,

na da gratuliere ich dir ganz herzlich zu so vielen Klicks. Da ich dich ja schon des längeren verfolge bzw. deinen Blog, probiere ich doch auch mal mein Glück. Vielen Dank für dieses Überraschungs-Candy.

Liebe Grüße, Uta

doris hat gesagt…

"Neeeeee Gisela", ich gehöre doch schon fast zum Inventar deines Blog's... *smile*!!
Ich gratuliere dir zu sooooo vielen Klicks *Wahnsinn* und jetzt gehe ich hin und verlinke dich in meiner Sidebar!!
Eine schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich dir.

♥liche Grüße
Doris

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

wie schön: Ein Überraschungspäckchen!

Ich gratuliere zum Überschreiten der 100.000 Klick-Zählung!

Nun ist Weihnachten schon fast wieder vorbei. Ich wünsche Dir noch einen geruhsamen 2. Feiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das hoffentlich uns allen Gesundheit und Glück bringt.

Herzliche Grüße, Gisela

Elborgi hat gesagt…

da werde ich dein Candy gleich mal verlinken
LG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela

wow! Eine grandiose Klick-Zahl! Davon träume ich nur...!

Und da ich Überraschungen liebe, versuche ich gleich mein Glück!

Werde dein Candy in meiner Sidebar verlinken und danke für das tolle Candy!

LG Regina

Chocolait hat gesagt…

Hallo Gisela,
herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks. wow
ich mach bei deinem candy zu gerne mit. ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr.
lg

Marjanne hat gesagt…

super Gisela!! Ich verlinke die Cand auch!

Dagmar hat gesagt…

Hallo Gisela,

Überraschungscandy, da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.

Verfolge dich schon eine Weile und habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße Dagmar

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela.
Da versuche ich doch mal mein Glück.

LG Jutta

Marianne hat gesagt…

100.000 ! Dass ist eine Menge Kliks!
Ich habe deine Candy schon auf meinem Blog vermeldet und ich liebe Überrasschungen. Liebe Grüsse,
Marianne MW

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich danke für Dein Candy und hüpfe gleich mal in den Lostopf.
Verfolger bin ich schon und verlinkt bist du auch auf meinem Blog.
GLG Kerstin

Heike hat gesagt…

Dann möchte ich dir auch mal gratulieren und mein Glück versuchen.
LG Heike

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela, danke für deine Kommentare und guten Wünsche - leider waren die vergangenen Tage für mich nicht so angenehm, ich mußte seit 21.12. unter Androhung, ins Krankenhaus eingewiesen zu werden, meine Beine hoch machen, also das Bett hüten - Trombose, offenes Bein, Ödöme - eben auch sehr schmerzhaft. Naja, ich sage immer "Wenn der Putz bröckelt . . ." Meine Ärztin fand das eben aber gar nicht so gut. Es war für uns nur gut, das die jüngste Tochter Elisabeth übers Fest zu Hause war und viel gemacht hat . . . Es wird allerhöchste Zeit, dass wir für das große Haus einen Käufer finden und ich ins betreute Wohnen komme. Renate

Paula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zu den vielen Klicks. Ich mache gern bei deinem Candy mit.

LG Paula

Fabiola hat gesagt…

oh merci pour ce candy surprise et félicitation pour tes 10000 clics! biz

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, just want to wish you a very Happy New Year, not sure what your candy is all about, but good luck to the winner. hugs Shirleyxxx

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks, aber das wundert mich auch nicht.

Ich werde das Candy sofort in meiner Sidebar verlinken.

Bin ja für Überraschungen immer zu haben"grins", dann hüpfe ich auch schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich auch einmal Glück und bekomme noch ein Burzeltagsgeschenk "lach".

Ich wünsche alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr.

GLG Irmi

Liv und Heike hat gesagt…

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und ich versuch einfach mal mein Glück.
LG Heike

lauracreativ hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Ich verfolge dich schon seit ´ne weile ....Glückwunsch von mir für sooo viele clicks..Da versuche ich auch mein Glück!!!!
Alles Gute und GGGVLG,Laura

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wow herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ist aber auch kein Wunder. Zeigst Du doch täglich soviele tolle Werke. Ich komme gerne hier her um zu schauen was Du denn neues geschaffen hast.
Selbstverständlich habe ich das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
Ganz liebe Grüße
Tina

Doris hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela,

da reihe ich mich doch mal ganz schnell bei den Gratulanten ein. Verfolger bin ich ja schon lange, verlinkt habe ich Dich jetzt auch und nun hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen. Wünsch mir Glück!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Doris

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh....liebe Gisela...bald hätte ich es versäumt...natürlich bin ich Verfolger deines Blogs und natürlich werde ich jetzt noch schnell dein Candy verlinken, mit ich in dein Lostöpfchen huschen kann.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks...wow!
Viele Grüße
Bastelfalter

JennyB. hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!!
Habe dich verlinkt und da ich Überraschungen liebe hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
und ein glückliches neues Jahr
Jenny

Anonym hat gesagt…

Gratulation!! Viele Klicks als Dankeschön für tolle Anregungen für Deine Leser - das ist doch was...

Sehr gern möchte ich auch mitmachen bei Deinem CandY! Und werde hier zukünftig auch häufig mitlesen.

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!
Gerne nehme auch ich am candy teil, habe aber keinen eigenen blog...
Ein frohes neues Jahr wünscht
Ursula W. aus Troisdorf

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
solch ein Ereignis muss auf jeden Fall gefeiert werden und ich mache sehr gerne bei Deinem Candy mit!
Vielen Dank für die Gewinnchance.
Werde Dich direkt in meiner Sidebar verlinken!

Ich wünsche Dir weiterhin viele Klicks und sage auf jeden Fall: Mach weiter so!!!

Herzliche Grüße
Uschi

Liliana hat gesagt…

Hola soy Liliana de Argentina. Me gusto mucho tu blog y tambien estube por los otros dos blogs que tienes. Te mando mi web site
www.clarililiscrapquilt.blogspot.com
Cariños Liliana

Sabina hat gesagt…

Hallo,
danke für das Candy.
Lg Sabina

handmade hat gesagt…

Meine mutter hiess Gisela, so toll um diese nahme mal wieder zu sehen... wunsch dir viel gluck beim basteln und du hasst ein toller blog !!!

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Verfolgerin deines Blogs bin ich ja schon länger und jetzt hüpf ich auch noch mal schnell in den Lostopf.

Lg, Ingrid

Ps. Auf meinem Blog läuft auch gerade ein Candy.

Melli hat gesagt…

Ohhh Gisela,

da möchte ich doch sehr sehr gerne mein Glück versuchen.

Leser bin ich ja schon lange ;-) .... und verlinkt ist dein Candy auch.

LG Melli

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gisela wahnsinnig so viele klicks. SUPER!!!! Aber auch sehr verdient. Das ist eine grosse Überraschung und natürlich hoffe ich, eine Chance zu gewinnen.
Lieber Gruss
Marja

Aletheia hat gesagt…

Hallo Gisela,
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich werd mein Glück auch mal versuchen und hab Dein Candy auf meinen Blog verlinkt.

lg
Sabine

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Verlinkt hab ich dich und nun hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. ;)
Liebe Grüße.

Simi hat gesagt…

wow, herzlichen Glückwunsch.
da ich Überraschungen liebe hüpf ich gern mit in den Lostopf :)
Leserin bin ich ja bereits - und das sehr gerne - und verlinkt hab ich dich nun in meiner Sidebar.

eine schöne Woche
Simi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
na, da versuch ich doch mein Glück und hüpfe mit in die Losbox.
Gratuliere dir zum "Klickjubiläum"
GLG Gudrun

Laura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! :)

Ich hüpf dann mal in den Lostopf! ;)

LG Laura

deUhl hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich verlinke Dich auch.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
Herzlichst,Sabine

Надежда hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich bin hier dank Gisela.
Auch meinen herzlichen Glückwunsch! So viel Klicks!
Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr und alles Gute!
Liebe Grüße aus Smolensk

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo,
ich freue mich, dass ich auch in Deinen Lostopf reinhüpfen darf. Ich wünsche Dir noch ganz viele neue Ideen und ein efolgreiches neues Jahr. Liebe Grüße aus der Pfalz
Ulli

su hat gesagt…

happy klickday ;-)
verlinkt und verfolgt biste nun
grüsse
su
http://blog.susannesteidle.de/

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu den wirklich sehr vielen Klicks.
Ich hüpfe auch mal dein Lostopf.
Dein Candy ist verlinkt und Verfolger bin ich ja schon bei dir.

LG Carola

Divinity hat gesagt…

i'm a follower of your blog. and i've posted your giveaway on my blog sidebar. thanks for the chance :D

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Klicks und des tollen Blogs!
Na, da bin ich ja mal neugierig was sich in deinem Candy befindet.
Habe es soeben auf meinem Blog in der Sidbar hinterlegt und als Verfolger eingetragen.
VLG Jessi

Christin hat gesagt…

Hallo Gisela,
herzlichen Glückwunsch!!!
Da bin ich mal gespannt,was du dir überlegt hast ;-)
Versuch mal mein Glück!!
LG
Christin

Tamara Morton hat gesagt…

Gorgeous creation, thank you for joining us at Anything goes this time. Please join us again for our next challenge We have a surprise in-store..
Hugs
Tamara

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks!
Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf.
LG Nela

Rosalee hat gesagt…

Hi Gisela,
Sehr tolles candy. Ich habe es verlinkt auf meinem Blog seidbar, und ich bin shcon ein neuer volger geworden von dein blog. Danke schön für die chance
Hugs, Rosalee

Elfi hat gesagt…

hallo geisela,

ich habe mir gestern schon deinen blog angeschaut und dir eine mail geschrieben. dabei habe ich komplett übersehen, dass du ein candy ausgelobt hast. ich würde dich ja gerne auf meinem blog verlinken, aber ich weiß noch nicht wie das geht. Deine Werke finde ich prime, auch ich mag gerne die Farben die du benutzt.
ganz liebe güße
elfi-federchen

Sabrina Berlin hat gesagt…

Hallo Gisela,

ich gestehe, dass ich deinen Blog bislang gar nicht kannte und durch ein Candy-Posting bei dir gelandet bin. Nun hab ich mich umgesehen, deinen Blog abonniert und hüpfe einfach mal frech ins Lostöpfchen.

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

Huffi hat gesagt…

ein Candy ist doch immer toll. Werde dich sofort verlinken und auch mich als Verfolger eintragen und hüpf bin ich im Lostöpfchen.
LG
Regina

Karen hat gesagt…

Hi Gisela
Thanks for having a chance to win goodies.
Have a nice sundayevening
luv, karen

Anonym hat gesagt…

Dein Blog und deine Werke sind superschön. Bin begeistert.
Leider habe ich keinen Blog aber vielleicht habe ich ja doch mal Glück.

Liebe Grüße
Elfe54

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, da hast du ja schon wirklich viele liebe gäste zu besuch und ich gratuliere dir dazu...ich werde deine feier nun auch mal bei mir bekannt geben....
schönen abend noch...
lg.ruth.chen;-))

Bettina hat gesagt…

Hallo ich habe gerade deinen block entdeck der mir gut gefällt ich habe neue Anregungen bekommen schaue jetzt öfter mal vorbei. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Bettina

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

how exciting a surprise candy! Love to take a chance for it! I have put a picture on my candy!

Anonym hat gesagt…

Wow, das sind ne große Menge Klicks! Gratuliere Dir!

Bei einem spannenden Candy mache ich doch gerne mit, vielleicht habe ich Glück. Verlinken kann ich Dich leider nicht, aber ich schau hier sehr gern wieder rein!

LG Tina B.

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Gisela, Gratulation zu so vielen Seitenaufrufen. Das sind eine ganze Menge Klicks deiner Blogleser.Von dieser Zahl bin ich noch weit entfernt.Ich besuche immer wieder gern deine Seiten und du zauberst auch immer wieder tolle Bastelwerke hervor. Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und tolle kreative Ideen. Mach weiter so.
LG
Petra

Wildflower hat gesagt…

Liebe Gisela,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com
Liebe Grüße,
Wildflower

claudia hat gesagt…

I want to enter also in your giveaway,very nice blog,compliments from Tenerife!!!!!

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zu deinen vielen 'Klicks'!

Da ich Ueberraschungen liebe, werde ich mal mein Glueck versuchen!

LG Tanja

Nelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks, da sind ja in der Zwischenzeit schon eine ganze Menge dazu gekommen.
Verfolger bin ich schon lange und dein Candy verlinkt habe ich auch.
Ich wünsche dir weiterhin viele Klicks und viele kreative Ideen.
Liebe Grüße Nelia

Anonym hat gesagt…

geotorelxzp credit card interest
credit card debt consolidation