Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 9. Dezember 2011

White Christmas

Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute morgen haben wir uns zum Fotoshooting beim Teppichcurling getroffen!!!!!
Wie Ihr seht, bin ich ganz schön in Action und es macht auch noch richtig Spaß!!!!!!

Diese Easel-Card




habe ich für die nachstehende Challenges gemacht:


Alphabet - W for White Christmas
addicted-to-stamps # 18 - Weihnachtskarte
ABC Christmas - Y is for Yipeee - Christmas is almost here
Stempelsonnenchallenge # 51 - Tannenbaum

Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Freitagnachmittag!!!!

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

eine wundervolle Karte hast du da wieder gezaubert. Ein Traum in weiß.

Ich freu mich daß du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

LG Dreja

Marjanne hat gesagt…

das is sehr schön!

Janet Katz hat gesagt…

I love the stand up card and the cute reindeer. Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog!

Mondy hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt liebe Gisela.Gefällt mir sehr gut so ganz in weiß.


Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

die ist wirklich schön------ und das Motiv ist herrlcih1
Ja- Deien Karte kam schnell- danke- meine Post liegt noch hier zum schreiben:-)
LG
Elam

bastelcat hat gesagt…

Boah, schaut das klasse aus,
sehr aufwendig gearbeitet. Kompliment.

LG Jutta

Nochmals Danke für Deine schöne Weihnachtspost an mich. Bussi.

Lisa Jane hat gesagt…

oh i love the white on white design.. and the cute reindeers and die cuts
Lisa x

Christina hat gesagt…

Die Karte sieht ja toll aus und so ein knuffiges Motiv. Und Glückwunsch zum Gewinn bei EAC.

LG Christina

Uta hat gesagt…

Toll sieht deine Karte aus so ganz in weiß.

Liebe Grüße, Uta

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Gisela ein wunderschöne Karte. Sehr toll aber auch sehr elegant. Liebe das.
Gutes Wochenende und lieber Gruss
Marja

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

oh comme elle est sympa...trop mignonne, biz

Heidi hat gesagt…

Stunning! Thanks for playing along with the ABC Christmas Challenge.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
wunderschön ist die Karte geworden. Sie gefällt mir super gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

GLG Tina

PS: Deine Post ist angekommen. Eine freudige Überraschung war das. Habe ganz lieben Dank dafür . Lass Dich mal drücken

doris hat gesagt…

Was für eine wunderschöne und elegante Karte du kreiert hast... WOW!!

GLG Doris

Rivien hat gesagt…

Huhu Müppi :o)
Ich mag ja solche Karten mit n bissi Spassfaktor! Total schön! Weiss ist ja schwierig, aber du hast es wunderbar gestaltet!
Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
LG Riv

Melodie hat gesagt…

Toll gemacht, das Motiv ist ja wirklich knuffig.
Liebe Grüße
Melodie

Seija hat gesagt…

Ich finde deine Karte echt klasse, toll so Unifarben!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card! I love all the whites and I love that image!! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

Regina hat gesagt…

WOW! Was für eine traumhaft schöne Karte! Mit den Stanzformen hast du tolle Akzente gesetzt!

LG Regina

Bengelmama hat gesagt…

Klasse gemacht.

Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

Nadine
http://bengelmama.blogspot.com/

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

ahlers5 hat gesagt…

Beautiful work. This is lovely. Thanks for joining us at MTTC this week.
Diane

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte, tolle Bäume...tolle Schneeflocken...ein Traum im weiß, klasse.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nasir hat gesagt…

The trees are very good and very elegant.

plastic cards
plastic card

Sheena hat gesagt…

Sorry I'm just getting around to commenting on your fab creation now - it's been a very hectic but very enjoyable Christmas!
I love your card, it's so pretty and a lot of fun!
Thanks for joining us at the Alphabet Challenge Blog!
Our new challenge is up now :)

Sheena
xxx