Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtskarte in Blau - Weiss - Gold

Hallo und guten Abend ihr Lieben
ich bin zurück von der Nikolausfeier, die ganz toll war!
Wir haben gesungen und Geschichten gehört, der Nikolaus kam zu Besuch und brachte uns Leckerchen, es gab jede Menge Kuchen und Kaffee!!!
Ich habe mit meinem Handy Fotos geschossen, nun weiß ich nicht, wie ich die transportiert bekomme!!!  

Diese Weihnachtskarte mit dem süssen Motiv


habe ich für folgende Challenges gemacht:

It`s à all about the Vintage # 8 - Blue - White - Gold
OLLCB # 94 - Lots of Sparkle
My Time To Craft # 168 - Vintage Christmas
Moving Along With The Times # 127 - Last Minute Christmas

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Euch wieder ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Abend!

Kommentare:

Lisa Jane hat gesagt…

This is so pretty - love the vintage image and the corner swirl
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa x

Nina hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön geworden, liebe Gisela.
Tolles Motiv, tolles Papier, tolle Bordüren, tolle Blume, toller Swirl...einfach alles Perfekt
GlG Nina

bastelcat hat gesagt…

Da passt alles, das Kärtchen ist rundum gelungen.

LG Jutta

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles, stimmiges Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge von It's all about the Vintage
Deine Karte sieht super aus- viel Glück beim gewinnen
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
klasse ist Deine Karte. Ich liebe diese Vintage-Bildchen und Du hast es toll in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Das Vintage-Bildchen hast Du super in Szene gesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wirklich tolle Karte ist dir da gelungen, sieht sehr edel aus und gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

great card, lvoe the colours & the corner die cut is fab!

Thank you for sharing with us at MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell xx

Christina hat gesagt…

Hallo Gisela,

eine schöne Karte hast du wieder gemacht.

LG Christina

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous vintage image and your card design is fabulous. hugs Shirleyxxxx

Bee and Dee hat gesagt…

What a beautiful card, love the colours. Thank you for joining us on the try it on Tuesday Challenge. Hugs Bee

Paula hat gesagt…

Wow,
ist das ein tolles Weihnachtskärtchen. Ganz, ganz toll.

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est charmant, j'aime ton vintage, biz

Regina hat gesagt…

Hach, ist die süüüüüüß. Das Motiv ist so goldig und die Karte einfach rundum gelungen!

LG Regina

Mimiko hat gesagt…

This is absolutely beautiful :)
Thanks for joining us at It's all about the Vintage.
Mira

chilli pip hat gesagt…

A lovely vintage image and I love the flourish/swirl in the corner, glad you played at ooh-la-la this week