Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtspost die 1.

Hi ihr Lieben
bei mir trudelt auch schon die Weihnachtspost ein, worüber ich mich riesig freue!!!!!!!!

Nanniflash

Sue

Sally 13

herbsttime

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen 3. Advent!°

7 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Wow, wunderschöne Weihnachtspost hast Du schon bekommen.
Wünsche Dir einen gemütlichen 3. Advent.

LG Jutta

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte.

Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent und eine wunderschöne Weihnachtszeit.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

da hast du schon tolle Post bekommen
LG
Elma

Fabiola hat gesagt…

super, elles sont vraiment chouette, biz

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,

vielen Dank für deinen Kommentar auf unserem Stempllauben Adventskalender Blog, schön das du uns noch gefunden hast.
Du hast schon sehr schöne Karten bekommen und was ich von dir gesehen habe, toll - sieht alles klasse aus.
LG
Nicole aus dem Stempelkeller

Regina hat gesagt…

Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude!

Schönen 3. Advent und
liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hast du tolle Post bekommen, das du dich gefreut hast kann ich sehr gut verstehen..

GGLG Andrea