Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 4. Dezember 2011

Sankt Nikolaus

Sankt Nikolaus,
dich schickt das liebe Christkind schon
vom Himmel auf die stille Erde,
den guten Kindern bringst du Lohn
und sagst uns, dass bald Weihnachten werde.
Du stehst am Tor der Segenszeit
und stellst ein Licht in dunkle Tage;
du machst der Menschen Herz bereit,
auf dass es froh und laut und weit
dem Krippenkind entgegenschlage


Hi ihr Lieben
heute habe ich diesen Nikolausstiefel für einige Challenges gebastelt!!!!!



Take Time for You # 55 - Nikolaus
EAC # 170 - Nikolaus / Santa Claus
Chaos Craft Room # 4 - Nikolaus
allways something creative # 19 - zum Nikolaus

Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare, über die ich mich immer riesig freue und wünsche Euch einen besinnlichen 2. Advent!!!

Morgen werde ich nicht zum Basteln kommen, denn es gibt wie in jedem Jahr für die Rentner eine Weihnachtsfeier in der Rentenversicherung, bei der ich viele Jahre angestellt war!
Es ist immer wieder schön, alte Kollegen / innen zu treffen und über alte Zeiten zu plaudern!!!!!!
Nachmittags gibt es Kuchen und Kaffee und abends Gänsekeule mit Rotkohl und Klöße und Getränke nach Wahl wie z.B. Säfte, Wein, Bier pp.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Der Stiefel ist klasse geworden.
Wünsche Dir auch einen wunderschönen 2. Advent.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

ein toller Stiefel- udn viel Spas Morgen
LG
Elma

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo gisela, tollter Weihnachtsstiefel. er steht auch noch auf meiner Liste. Zumindest bis zum Nikolaustag muss er gebastelt werden.
LG
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein schöner Stiefel, klasse gestaltet, liebe Gisela....na dann wünsche ich dir morgen viel Spaß...

Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

Seija hat gesagt…

Oh, noch so ein schönes Nikolaus Werk!
Der Stiefel ist klasse, wunderschön dekoriert!
Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
Lg Michi

Fabiola hat gesagt…

très jolie chaussette, elle est très sympa, biz

Regina hat gesagt…

deinen Stiefel hast du ganz schön rausgeputzt! Gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen 2.Advent-Ausklang!

LG Regina

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is fabulous - i love the boot shape !
Lisa x

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

die Nicolaus-Karte ist sehr schön geworden!

Ich wünsche Dir für Deine Feier viel Freude und guten Appetit!

Herzliche Grüße, Gisela

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Das ist ein wunderschönen Weihnachtsstiefel. Gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
GlG Nina

Stempelhexe hat gesagt…

Einen wunderschönen Stiefel hast Du gestaltet.

LG
Ulla

renate50 hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee die Karte als Nikolaus-Stiefel! Bei Angela habe ich heute einen wunderschönen Tannenbaum als Karte gesehen. Und du machst das richtig, dass du mal eine Bastelpause einlegst und was Kulinarisches unternimmst! Ich habe am Sonnabend eine Ausfahrt mit meiner jüngsten Tochter nach Potsdam gemacht, haben im Krongut Bornstedt nobel gespeist, war ein schöner Tag trotz schlechten Wetters! Renate

Uschi hat gesagt…

Ein schönes Gedicht und einen herrlichen Nikolausstiefel hast Du für uns!!
Ich wünsche Dir viel Freude bei der Weihnachtsfeier und lass' es Dir gut schmecken!!

Liebe Grüße
Uschi

Melodie hat gesagt…

Hi Gisela,
Dein Stiefel ist großartig, bin ganz begeistert.
Ich wünsche Dir viel Spaß und guten Appetit.
Liebe Grüße
Melodie

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein wunderbarer Stiefel Gisela. Weiterhin einen schönen Advent!
LG Sabine

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, I love your Santa he look so real, and your card shape is fabulous. hugs Shirleyxxxx

Melli hat gesagt…

Was für ein Klasse Stiefel.. der sieht es toll aus.

Liebe Grüße Melli

Sally13 hat gesagt…

Der Stiefel sieht super aus. Eine schöne Idee.

LG Petra

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Stiefelchen gefällt mir sehr gut, hast du echt klasse gemacht.
GLG Gudrun

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Erinnyn hat gesagt…

Hallo,

Dein Stiefel ist sehr schön geworden :-) und eine tolle Umsetzung für unsere Challenge beim ASC.

liebe grüße
Erinnyn

Suse hat gesagt…

Großartiger Stiefel gefällt mir sehr.
Dankeschön das du mit diesen Kartenstiefel an der Chaos Craft Room Challenge teilnimmst.
liebe Grüße Suse

doris hat gesagt…

Ein wunderschöner Stiefel!!

GLG Doris

cathi139 hat gesagt…

Wow, toll geworden. Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
lg
Cathi

Manuela hat gesagt…

Dein Stiefel gefällt mir sehr gut.
Danke für Deine Teilnahme an der ACS-Challenge.

Liebe Grüße
Manuela

mgoll88 hat gesagt…

Ein toller Nikolauskopf, sieht gut aus dein Stiefel!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Chaos Craft Rooms.

LG
Michaela