Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 6. Dezember 2011

Elfen-Stiefel

Hi ihr Lieben
die gestrige Weihnachtsfeier war wie in jedem Jahr schön!
Es wurde lecker gegessen und mit den alten Kollegen über frühere Zeiten gequatscht!!!!

Heute zeige ich Euch meinen Elfen-Stiefel, gesehen hier 



mit dem ich bei folgenden Challenges teilnehmen möchte:

Stempel-Magie - Song- Inspiration ( Nikolaus komm in unser Haus )
Make it Monday # 66 - Anything Goes
Bastelmühle # 26 - Weihnachtliches mit der Option " Stern "
Craft your passion # 87 - Anything Goes + Glitter

Ich bedanke mich auch heute wieder bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen sonnigen Dienstag!

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Dieser Elfenstiefel ist ganz ganz Wuuuuuunderschöööön geworden, liebe Gisela.

Liebe Grüße Melli

Dagmar hat gesagt…

Dein Elfenstiefel ist wunderschön.
Danke für deine Besuch bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.

LG Dagmar

Regina hat gesagt…

Oh, Gisela! Bin ganz begeistert von diesem wunderschönen Elfenstiefel!

Schönen Nikolaustag und liebe Grüße
Regina

Wuzimädi hat gesagt…

Na du fleissiges Lieschen... dein Elfenstiefel ist der Hammer! Ganz tolle Idee, und du hast in wunderschön gestaltet, diese kleinen Sternchen machen sich sehr gut. Vielen Dank auch für den Anleitungslink!
GLG Michi

renate50 hat gesagt…

Dieser Elfenstiefel ist dir wieder wunderschön und perfekt gelungen !!!
Besonders gefallen mir die genähten Kanten um Ferse und Spitze - das ist jetzt ja total in! Ich hab`s noch nicht gemacht. Wenig Zeit für neue Experimente, weil ich immer viele Aufträge habe. Heute hat ein Pfarrer( ev. Gemeindekirche Seyda ) für eine Spendenaktion 35 W.-Karten, 2 Bindit-Büchlein, 5 verzierte Zündholzschachteln u. 2 gestrickte
Herren-Schal+Mützen-Sets abgeholt. Da wird für ein 11 jähriges poln. Mädchen gesammelt. Die Kirchgemeinde begleitet seit 9 Jahren die med. Betreuung. Das Kind braucht 2x im Jahr neue Protesen. Dafür stricke und bastele ich sehr gern ! Renate

Kerstin hat gesagt…

Ein super toller Stiefel.Klasse.
LG Kerstin

Elborgi hat gesagt…

Dein Stiefelchen ist traumhaft schön
LG
Elam

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Gisela was ist dein Stiefelchen wunderschöm. Liebe diese sehr. Sieht fantastisch aus.
Lieber Gruss
Marja

Rene hat gesagt…

Wonderful! Thank you so much for joining us at MIM this week! Don't forget to leave a comment for another entry and mention you saw them on MIM. The more comments left, the greater your chance of winning! Good luck!
Rene :D

Lisa Jane hat gesagt…

oh what a fabulous boot! LOve the papers
Lisa x

bastelcat hat gesagt…

Zauberhaft Deine Elfensocke.
Danke für den Link.

LG Jutta

Fabiola hat gesagt…

ah elle est d'un chic et très luxueuse...biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das freut mich, das du so einen tollen Abend hattest.....und dein Elfenstiefel ist klasse geworden, schönes Papier hast du verwendet, gefällt mir rundum gut,liebe Gisela.

Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Nina hat gesagt…

Wow, dein Elfenstiefel rundum genial!! Der sieht oberhammermässig aus. Schön hast du das gemacht, gefällt mir super gut
Einen schönen Abend
Glg Nina

Melodie hat gesagt…

Dein Elfen-Stiefel ist ja der Hammer. Abgesehen von der schönen Form finde ich die Papiere super dazu.
Liebe Grüße
Melodie

scrap joanny hat gesagt…

eine total suesse Idee - danke fuer Mitmachen bei craftyourpassionchallenges - schoene Gruesse Joanna

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Gisela der Elfen- bzw. Nikolausstiefel ist absolut großartig. Wunderschön gearbeitet, so tolle Farben - mir gefällt er wahnsinnig gut!!! Vielen Dank fürs mitmachen bei STEMPEL-MAGIE - ich hoffe ich sehe Dich wieder bei unserer nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Bianca hat gesagt…

Was für ein geniales Stiefelchen! Und wie der Tannenbaum glitzert! Einfach schööööön! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

Emma H hat gesagt…

So pretty and sparkly! Thanks for joining our 'glittery' challenge this week at Craft Your Passion!

hellerlittle hat gesagt…

Sehr gelungen und toll anzusehen
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 26(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

PokSa hat gesagt…

Klasse - absolut klasse. Wunderschönes Stiefelchen. Bin total begeistert.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
lg Sandra

Marushy hat gesagt…

Hi Mueppi,
erstmal herzlichen Glückwunsch ztum Dewinn. Random hat dich per Los gezogen. Schau mal bei Stempel-Magie vorbei

Du hast das wunderschöne Elfesöckchen gewerkelt. klasse

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy =)