Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Let`s Party

Hallo und guten Abend ihr Lieben
zuerst gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare!!!!!!! knuddel

Ich glaube, meine Karte von gestern hatte gewirkt, denn es gab heute endlich wieder Sonnenschein!

Ich weiß nicht, ob wir in Düsseldorf etwas zu feiern haben; es wird jedenfalls reichlich geknallt!

Diese Karte mit dem kleinen Drachen habe ich für die nachstehenden Challenges gemacht:



Crafty Ribbons # 9 - Sketch


Anything Goes # 57 - The Colour Blue and one other Colour
Simon Says Stamp - Anything Goes
Kartenallerlei # 44 - Party
Let`s Craft and Create # 35 - Anything Goes
Take Time for You # 57- Sylvester / Neujahr
Paperminutes # 197 - Wünsche für 2012 / wishes for 2012
Kreative Stempelfreunde # 41 - Neujahrskarten

Ich wünsche Euch einen angenehmen Mittwochabend und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ist der niedlich, ganz goldiges Kerlchen, übt schon mal für Silvester *g*

LG Jutta

Liv und Heike hat gesagt…

Der kleine ist aber auch süß.
LG Heike

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Party- Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Eileen hat gesagt…

Love your card it is so cute. Thanks for joining in our challenge over at Let's Craft and Create.

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv und passt perfekt zum Thema!

LG Regina

Andrea hat gesagt…

Hallo Gisela - schwupps, da war mein Kommentar weg ...
Deine Karte ist sehr süß geworden! Der kleine Drache ist abr auch supersüß und sehr passend zum Thema - und ein kleines Sternenfeuerwerk hat er auch dabei!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 Gesundheit und alles Gute!
Liebe Grüße, Andrea

Melodie hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv, und das Drumherum gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

carol hat gesagt…

Hi...MERRY CHRISTMAS, love your card you have created using our sketch, thanks for sharing with CRAFTY RIBBONS x carol

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag dieses motiv ja so gerne, deine Karte ist dir absolut gelungen, gefällt mir sehr gut...

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mandy hat gesagt…

Such a cute card...lovely!

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte einfach genial.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
LG Nicole

Kati hat gesagt…

Ach gott der Kleine ist ja süß. Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia

pinky hat gesagt…

I love your take on our sketch, what a cute little image. Thanks for joining us at CRAFTY RIBBONS.
Happy New Year
Pinky

Diamond Doll hat gesagt…

Fab card using our sketch,i love the cute image.
Thanx for joining us at CRAFTY RIBBONS.
(hugs)
Trish (-:

gina g hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining us at Crafty Ribbons.
Happy New Year to you. luv gina xx

Joanie hat gesagt…

Lovely card and a sweet image, Thank you for joining us at Anything Goes