Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Der Weihnachtsmann

Ihr lieben Blogleser
und hier kommt noch eine Weihnachtskarte!
Heute bin ich ja viel unterwegs und so stelle ich die Karte noch in dieser Nacht ein!!!!!


Ich bin sehr gespannt, ob sie Euch gefällt!

Try it on Tuesday - Its all about the big guy
Irishteddy`s - Embossen, egal wie
Creative Card Crew - Tis the season
The ABC Challenge - E for Embossing
Crafty Creations # 147 - A Card With A Sentiment

Ich bedanke mich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch ein gutes Nächtle!!!!!

18 Kommentare:

Lindsey hat gesagt…

What a gorgeous Santa image and beautiful card! Thanks for joining us at Crafty Creations Challenges.

Regina hat gesagt…

Gisela und wie mir deine Karte gefällt! Das Motiv allein finde ich großartig! Deine Farbauswahl passt wunderbar zur Weihnachtszeit!

LG Regina

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an... Die Karte ist wunderschön!!

GLG DOris

Anonym hat gesagt…

Beautiful card! Thanks so much for joining in at ABC this time
Hugs Julie P

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich kann auch nur noch schwärmen. Das Nikolausmotiv ist der Hammer und in Verbindung mit dem geprägten Papier dem tollen Band und der Gestaltung überhaupt, kommt es hervorragend rüber!!
KLASSE!!!

Liebe Grüße
Uschi

Unknown hat gesagt…

Juhu Gisela, ein wunderwunderschöööööööönes Kärtchen ist das.

Liebe Grüße Melli

Melodie hat gesagt…

Die tollen Papiere und das Band lassen den Niko richtig schön wirken.
Liebe Grüße
Melodie

Uta hat gesagt…

Wieder eine so tolle Karte von dir. Und so herrlich nostalgisch und ganz und gar stimmig.

Liebe Grüße, Uta

Ally hat gesagt…

toll, diese Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut, liebe Gisela! Viel Spass heut.
GLG, Alessandra

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben sind super.

LG Petra

Anonym hat gesagt…

Beautiful image and gorgeous card! Thanks for playing the Crafty Creations challenge with us this week!
smiles,Deena

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das das.
LG Heike

bastelcat hat gesagt…

Sie gefällt mir sehr, einen tollen HG hast Du gemacht.

LG Jutta

Karina hat gesagt…

Na und ob sie gefällt. Sie ist echt Hammer geworden! Ganz toll in den Farben und das Nikolausgesicht ist sooooo knuffig. Eine ganz zauberhafte Kreation hast du gewerkelt, liebe Gisela.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Was für eine Traumkarte, schwärm!!!
Sie gefällt mir super gut!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nasir hat gesagt…

wonderful and gorgeous card.

Print vip cards
Transparent business cards

Anonym hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und der Weihnachtsmann ist ein Klassiker!
Lg
Iris

PatR hat gesagt…

Gorgeous card and Santa. Thank you for sharing it with us this week for the TioT challenge. xx