Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 3. November 2011

What a wonderful world







Hallo und guten Tag ihr Lieben
ich habe auch heute wieder eine Buchkarte gemacht.
Leider ging beim Stanzen mein Martha Stewart-Stanzer kaputt!
Ich hatte mit diesem Stanzer von Anfang an Probleme und hätte ihn sofort zurückgeben müssen!
Zum Glück hat Frau ja nicht nur einen Stanzer!!!!!! lol

pecreativ # 11 - Wenn die Blätter fallen / Herbst
Southern Girls # 31 - Can You Hear The Music ?
( What A Wonderful World - Louis Armstrong )
AIFGraphics # 97 - Autumn

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und bin sehr gespannt, ob Euch auch dieses Buch gefällt!?

Habt einen schönen Donnerstag und seid ganz lieb gegrüßt!
Eure Gisela

20 Kommentare:

Christina hat gesagt…

Da hast du aber wieder so eine schöne Buchkarte gemacht, die gefallen mir immer wieder

LG Christina

Anonym hat gesagt…

bin begeistert
LG
Elma

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

margits bastelstube hat gesagt…

diese buchkarte ist dir wieder gelungen, liebe gisela!
sehr schön und stimmug.
liebe grüsse
margit

Stempel-Katzi hat gesagt…

wunderschön ist Deine Buchkarte liebe Gisela. Man könnte fast meinen, Du hättest zur Gestaltung Dein Häkeldeckchen als Inspiration genommen.

Liebe Grüße
Doris

Unknown hat gesagt…

Mensch Gisela,

das ist ein Traumhaft schönes Werk.
Wunderbar!

Liebe Grüße Melli

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hübsches Kärtchen Gisela! Schade, daß Dein Stanzer den Geist aufgegeben hat.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr,sehr edel liebe Gisela die gefällt mir richtig gut und macht eine Menge her....

Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Wieder vom Feinsten, die Stanzen machen was her. Nur ärgerlich, dass Dir eine kaputt gegangen ist.

LG Jutta

Monika Lerch hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte ist Dir vom Bastetisch gehüpft. Superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

doris hat gesagt…

Deine Buchkarte ist ein Hit...!!

GLG Doris

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Deine Buchkarten sind wunderschön!!
Diese hier ganz besonders!!
Möchte gern auch wieder einmal eine werkeln :)
GlG Nina

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
eine ganz bezaubernde Buchkarte in wunderschöner Farbkombi, gefällt mir ausgezeichnet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GÖLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Auch diese Buchkarte sieht wieder traumhaft schön aus.
Ich habe mit meinem Doily Lace auch Probleme, er hakt und macht mich wahnsinnig. Ich habe schon mit dem Shop Kontakt aufgenommen, sie rieten mir, etwas Öl auf die Stanze zu geben (dann natürlich erst mal sauber stanzen), hat aber auch nix gebracht. Leider hat der Shop diesen Stanzer nicht mehr. Da es mein Lieblingsstanzer ist, finde ich es schon ärgerlich. Habe auch schon von anderen gehört, daß die MS-Stanzer nicht sehr lange halten.
Liebe Grüßé
Melodie

Regina hat gesagt…

hach, Gisela, deine Buchkarte ist mal wieder eine echter Hingucker geworden! Toll geworden!
Mit dem Stanzer gibt es auch bei mir Schwierigkeiten und deshalb benutze ich ihn auch nicht mehr.

LG Regina

Anne Temple hat gesagt…

This is so pretty! Love all the wonderful details. So glad you joined us for the Autumn challenge at AiFactory this week.

Amber hat gesagt…

Beautiful! Love the images! Thanks for playing along this week at Southern Girls!
Hugs
Amber

Fabiola hat gesagt…

super joli, magnifique ce côté vintage, biz

Tanika Iswandari hat gesagt…

Wowww.. amazing design!! love the colors combination! your work is so neat and beautiful! just gorgeous! I love it! :)

patty hat gesagt…

Das ist ein schönes Werk geworden. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.
LG, Patty