Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 16. November 2011

Vintage und Travel /Postcard

Hi ihr Lieben
heute habe ich ein Einsteckalbum für Abdrücke sowie eine Travel Postcard gebastelt!
Die Travel-Postcard hat mir einige Probleme gemacht, da ich für diese Machart nicht den richtigen Dreh habe!!

Dieses Einsteckalbum




habe ich für die nachstehenden Challenges gemacht:

Try it on Tuesday - Anything Goes - Wish you were here
Deep Ocean # 12 - Vintage
Stampavie and more # 156 - Anything but square / alles, nur nicht quadratisch
EAC # 168 - Kleines Geschenk

diese Karte ist für:



Craft room Challenge - Travel / Postcards

Dann gibt es bei Stempeleinmaleins wieder eine tolle Anleitung, u.z.: Adventskranz to go, den ich auch noch gebastelt habe!


Da ich eine Verlosung bei der Weihnachtsfeier von unserem Curling geplant habe, kommen mir solche Ideen nur zu Recht!!!!!!!

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und sende ganz viele

24 Kommentare:

Zoechaos hat gesagt…

Love your postcard great to see both sides. Your first project is fantastic love how you have done it. Thank you for sharing with us at Craft-Room challenge XOXO Zoe

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,

dein Einsteckalbum ist Zauberhaft geworden, und der Adventskarnz to go ebenfalls.

Deine Travel Postcard finde ich gar nicht mal schlecht, ich trau mich an sowas erst gar nicht.

Liebe Grüße Melli

Unknown hat gesagt…

Deine Werke sehen allesammt wunderschön aus ich bin begeistert.
GLG Nicole

Riet hat gesagt…

What a beautiful creations Gisela.

Hugs Riet.xx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wow das ist wunderschön gewerkelt. Fabulous diese Einsteckalbum.Und die Advetskranz ist zauberhaft gebastelt.
Lieber Gruss
Marja

Nikki Byrne hat gesagt…

A wonderful set of projects, all beautiful. thank you for joining us at craft-room challenge. Good luck. hugs

NIKKI DT

Uta hat gesagt…

Da warst du aber wieder fleißig. Deine Werke gefallen mir wieder sehr gut, besonders das Einsteckalbum ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße, Uta

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela I see youve been a busy person again, love your postcard at the begining shes gorgeous and your candle box is fabulous. hugs Shirleyx

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Werke. Gefallen mir alle sehr gut.

LG Paula

Christina hat gesagt…

das sind ja alles sehr schöne Sachen, den Adventskranz habe ich mir auch noch vorgenommen zu basteln

LG Christina

Anonym hat gesagt…

tolle werke Gisela
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Wow liebe Gisela,
da warste aber wieder sehr fleißig und die Werke sind traumhaft schön geworden.

GLG Irmi

Lisa Jane hat gesagt…

wonderful creations. I love the image and colours in the top card
Lisa x

bastelcat hat gesagt…

Du warst wieder fleißig und kreativ, tolle Sachen hast Du gewerkelt.

LG Jutta

Nina hat gesagt…

Du bist sooo fleissig
Dein Einsteckalbum find ich Klasse und das Motiv passt super dazu.
Eine Postcard habe ich noch nie gebastelt. Mir gefällt deine Karte sowie auch Adventskranz ist wunderschön.
GlG NIna

Maria hat gesagt…

A beautiful vintage style postcard - I love all the elements you've used! Gorgeous projects - I love the top one especially! Good luck, and thanks for joining in at the Craft-Room Challenge! Maria x

margits bastelstube hat gesagt…

wow, gisela, deine karten sind schon wieder wunderschön geworden. werden bei den challenges sicher gut ankommen.
liebe grüsse
margit

Regina hat gesagt…

ein wunderschönes Album! Der nostalgische Look ist großartig!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

super joli, biz

Esther hat gesagt…

Your creations are lovely - I love the collage style of your postcard, great images and colours..Thanks so much for joining our Craft Room challenge..Esther xx.

Cinzia C. hat gesagt…

Very beautiful Vintage creation!
Thanks for sharing with us at Deep Ocean this forthnight
Cinzia xx

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow liebe Gisela du warst aber fleißig !! wunderschöne sachen hast du gemacht.danke für deinen lieben kommentar auf meinen blog und fürs mitmachen bei EAC.
glg tina46

Debi hat gesagt…

So Pretty, thanks for joining us at craft room challenge- debi x

hazel hat gesagt…

I love your postcard - it's beautiful. Thank you for joining us at Craft-Room Challenge.
xxx Hazel.