Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 22. November 2011

Teelichterkarte

Hallo und guten morgen ihr Lieben
es ist wieder eine Teelichterkarte geworden!!!



Ich liebe diese Machart und es sind tolle Mitbringsel oder!?

Mit dieser Teelcichterkarte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Everybody-Art-Challenge # 169 - Christmas Card
My Time To Craft # 166 - Take Two ( 2 Kinder / two Childs )

Ich wünsche Euch einen super tollen Dienstag mit vielen kreativen Ideen und sende ganz viele

Kommentare:

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön liebe Gisela. ja so eine teelichtkarte ist immer ein liebes mitbringsel.danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

doris hat gesagt…

Schöööön, einfach nur "schön" ist deine Teelichterkarte!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

Die nostalgischen Bilder machen sich sehr gut auf diese Verpackung! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Nina hat gesagt…

Was für ein schönes Bild, da wird einem warm um Herz :)
Schön, sehr schön liebe Gisela und ja du hast recht, das ist wirklich immer ein guter Mitbringsel.
GlG Nina

Elborgi hat gesagt…

Wieder ein schönes Geschenk was du gebastelt hast
Lg
Elma

renate50 hat gesagt…

Oh Gisela, das sind zauberhafte nostalgische Motive - sowohl auf der Bücherkarte als auch auf dieser wunderbaren Teelicht-Karte. Du hast ganz recht, beide sind herrliche Mitbringsel, worüber sich die Beschenkten ganz sicher riesig freuen werden. Es war für mich wieder eine große Freude, bei dir rein zu schauen. Ich habe noch eine Bitte: in der Blogleiste heute gleich über dir, die Familie in Hawaii hat einen kleinen Jungen bekommen. Ich habe schon gratuliert, wäre schön, wenn noch mehr Blogger aus der ganzen Welt gratulieren! Danke und liebe Grüße! Renate

Lisa Jane hat gesagt…

Oh this is wonderful..i love that image
Lisa x

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Gisela.

Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

Und wieder vom Feinsten!!!!

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, liebe Gisela, die Teelichtkarten sind echt was Feines und deine ist dir ganz herrvorragend gelungen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Giesela,

die Buchkarte ist wieder mal ganz zauberhaft geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
ohh man, die ist ja wunderschön geworden, hast du toll gemacht und gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Rivien hat gesagt…

Einfach wunderschön!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine sehr schöne Teelichter-Karte. Gefällt mir sehr schön, ganz nostalgisch.
Viele Grüße
Bastelfalter

Macpurp hat gesagt…

I adore these, you make them so well!

love Teen x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wieder eine wunderschöne und geschmackvolle Arbeit von Dir - super!
LG-Antje

Sally13 hat gesagt…

Gisela, das ist eine wunderschöne Karte. Ich bin begeistert.

LG Petra

Tina hat gesagt…

Liebe Giesela,
eine tolle Teelichterkarte ist das.
Gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe gisela,
endlich komm' ich dazu, wieder zu bloggen....
deine teekarte ist wunderschön geworden. du weisst ja, dass mir solche motive am besten gefallen ;)
ganz liebe grüsse sendet dir
margit

Fabiola hat gesagt…

oh c'est tout joli ces images vintage, elle est trop adorable, biz