Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 21. November 2011

nostalgisches Weihnachtsbuch

Guten Abend ihr Lieben
da bin ich nochmals u.z. habe ich ganz vergessen, mein nostalgisches Weihnachtsbuch, das ich für die Challenge bei

Make all with Love # 17 - Weihnachten
gebastelt habe, einzustellen!!





Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle mit schönen Träumem!!!!
Ich hatte letzte Nacht einen Alptraum! Ich bin durch Berlin geeirrt und habe das Haus nicht gefunden, indem ich zu Besuch war!!!! Anschliessend bin ich durch einen verda... Wadenkrampf geweckt worden!!!!!
Tat schrecklich weh, aber ich war Zuhause in meinem Bett!!



Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

WOW wunderschön nostalgisch und super in der Gestaltung, tolles Werk.

LG Jutta

Stempelhexe hat gesagt…

Das ist dir sehr gelungen, wunderschön.

LG
Ulla

Magdalene B. hat gesagt…

είναι απο τα καλύτερα σου!πραγματικά υπέροχο!

Mondy hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Buchkarte hast du gezaubert. Sooooo ....toll gestaltet liebe Giesela.

LG Moni

Doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Buchkarte liebe Gisela.

Ich glaube, ich gehe mal bei Dir in die Lehre.

LG Doris

Deb hat gesagt…

your book card is just so beautiful, love the vintage images!
have a great day, Debxx

Christina hat gesagt…

das ist ja schön, da passt alles

LG Christina

Uschi hat gesagt…

Wunderschöne Buchkarte. Da gerät man direkt in Weihnachtsstimmung.
Die Buchkarten haben es mir momentan auch angetan. Das Schlimme ist nur, ich kann mich von keiner trennen ;o)
Bei uns ist es immer noch saukalt!
Ich glaub' ich komm' zu Dir.
Danke auch für's Kunddeln aus der Ferne!!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

das ist ja fantastisch!
LG
Elma

Regina hat gesagt…

Oh, diese Buchkarte ist etwas ganz besonderes! Mir gefallen dies nostalgischen Motive sehr!

LG Regina

Nina hat gesagt…

Boah, wunderschöne Buchkarte!
Tolle Motive sooo richtig nostalgisch
schwärm
GlG Nina

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. so richtig herrlich weihnachtlich.. klasse..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Riet hat gesagt…

So wonderful Gisela.

Hugs Riet.xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du hast ja vielleicht Träume und ein Wadenkrampf ist nicht wirklich schön.....

Also deine Buchkarte ist ein Traum, was für ein entzückendes Motiv, ach die ist ja so schön...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Auch das ist ein ganz tolles Werk.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
da kann ich garnicht viel zu schreiben - einfach nur: TRAUMHAFT SCHÖN und sehr geschmackvoll gemacht.
LG-Antje

Fabiola hat gesagt…

oh que c'est adorable! biz

Dörte hat gesagt…

Deine Bücherkarte ist richtig schick geworden! So liebevoll gearbeitet. Da wird sich der Empfänger sicher freuen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei make all with love.
LG Dörte

kreative basteltante hat gesagt…

Was für eine schöne Bücherkarte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela