Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 16. November 2011

Maus und Igel

Guten Abend ihr Lieben
hier bin ich nochmals u.z. habe ich mal wieder eine Karte nach einem Sketch gewerkelt!!!!
Dafür habe ich  eines meiner Lieblingsmotive von PB genommen!
( nichts winter- und weihnachtliches )


Mit dieser Karte möchte ich bei den nachfolgenden Challenges teilnehmen:

 Sketch N Stash # 74 - Sketch

Penny Black and More - November Challenge - All Creatures Great And Small
Penny Black Saturday # 177 - Gold and Presents ( I hope, flowers are presents )
Simon Says - Thanksgiving / Thanks
Penny`s Paper-Crafty # 66 - Give Thanks

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und träumt schön, bis morgen in alter Frisch



26 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gut aus
LG
Elma

Stempel-Katzi hat gesagt…

Auch wenn es nicht winter- oder weihnachtlich ist, Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft.


Ich bin heute recht kurzfristig mit zwei Stempelfreundinnen bei Irishteddy gewesen. Und ich bin sicher nicht das letzte Mal dorthin gefahren. Ist ja nur rd. 60 km von mir weg.

LG vom eiskalten Rhein-Lahn-Eck
Doris

Macpurp hat gesagt…

fab card! You have done such a great job with the sketch, and i love that image.

love Teen x

Unknown hat gesagt…

Jaaa die sieht toll aus. Vorallem das Süße Motiv ... herrlich-

Liebe Grüße Melli

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Ist das Motiv süss und tolles Papier!!!!
Glg Nina

bastelcat hat gesagt…

Das Igelchen passt doch wunderbar in den Herbst, ganz goldiges Kärtchen.

LG Jutta

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is so sweet .. i love the little hedgehog and the layout
Lisa x

doris hat gesagt…

Dein Kärtchen ist so süß und wunderschön!!

GLG Doris

brenda hat gesagt…

Another lovely card Gisela adn a perfect take on the sketch (which I might have to try out).

Thank you so much for sharing with us at Penny Black and More this month, good luck with all the prize draws and hope to see you again.

B x

Ally hat gesagt…

Jööö, Gisela, das ist so ein süsses Motiv, die PP Stempel sind halt einfach schon toll! Eine gelungene Karte.
GLG, Alessandra

Sue hat gesagt…

Morning Gisela, your card is gorgeous, super cute image coloured beautifully and a great take on the sketch :)

Thank you for joining us at SnS

Hope you're keeping well,hugs to you

Sue
xx

Bastelfalter hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

renate50 hat gesagt…

Ja, Gisela - das Igelchen ist auch ganz herzallerliebst und deine Karte perfekt gestaltet! Ich drücke dir die Daumen für deine Beteiligung! Aber noch besser gefällt mir deine sehr romantische Vintage-Karte, herrlich! Hab Dank für deinen lieben Kommentar! Renate

Chrissie hat gesagt…

Such a sweet card, these PB stamps are so adorable.
Thanks for joining in with Sketch N Stash.
lol Chrissie xx

Regina hat gesagt…

ein ganz süßes Motiv auf einer ganz zauberhaften Karte!

LG Regina

Uschi hat gesagt…

Oh, wie putzig diese beiden sind!
Sehr schönes Kärtchen!!

Liebe Grüße
Uschi

Sandra hat gesagt…

Wie niedlich. Schöne Karte. Ich liebe Penny Black!

Mervi hat gesagt…

How sweet card, lovely!
Thank you for sharing with us at Penny Black and More and good luck,
hope to see you again;-))m

Shirley hat gesagt…

Your card is perfect for our "All creatures great and small" challenge at Penny Black and more.
This is such an adorable image and you have coloured it beautifully.
Thank you for joining us this month and we look forward to seeing you next month too.

Shirley

Lee hat gesagt…

Beautiful card.

Kath Stewart hat gesagt…

such a sweet card gisela..love the little gold heart...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card Gisela.
luv
debby

Fabiola hat gesagt…

oh adorable! biz

jenny hat gesagt…

Sweet card! Love the cute image and gold heart :)
Thanks for joining us at Penny Black Saturday x

Jenny xx

Ellibelle hat gesagt…

Such a sweet card! This is one of my favorite PB images! Love your sketch!!
Thank you so much for sharing with us at penny black and more, good luck!

Daniele hat gesagt…

thank you for joining us at Sketch n Stash with your lovely card
hugs