Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 2. November 2011

Kevelaer

Guten morgen ihr Lieben
es ist 3,31 Uhr und da ich hellwach bin dachte ich mir, steh auf und stell die Fotos vom gestrigen Besuch in Kevelaer ein!




Ich habe natürlich auch eine Kerze angezündet!







Im Museum von Kevelaer stand diese ehemalige Feuerwehr! TaTüTaTa


Das Wetter war ja wieder wunderschön und wir haben uns draußen vor einem Cafe gesetzt und ich habe mir ein großes Stück Stachelbeerkuchen genemigt! hmmmmm
Da Kleve ja nur etwas über 30 KM entfernt ist, haben wir noch kurz einen Abstecher zur Burg gemacht!


So, ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und werde wieder ins Bett gehen und hoffe, dass ich noch etwas schlafen kann!?



PS. eure Blogs werde ich nachmittags besuchen, denn ich habe heute morgen einen Termin beim Hautarzt und anschließend gehe ich zum Handarbeitstreff!
Ich muss den Mädels doch meine Jacke zeigen!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
mensch da bist Du aber früh aufgestanden. Wenn ich mir so die Bilder betrachte dann muß ich auch mal wieder nach Kevelaer. Ich finde es dort wunderschön.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder hast Du geschossen. Kevelaer ist wirklich sehr schön, aber ich war leider lange nicht mehr dort.
Liebe Grüße
Melodie

Fimola hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder, leider war ich noch nicht in Kevelaer, aber wer weiß, vielleicht strande ich ja doch mal dort, vielen Dank für die Bilder.

Liebe Grüße!

Fimola

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

ja, die Kerzen haben mich daran erinnert. Ich stand schon oft vor der Kerzenkapelle und habe dort Lichter angezündet, obwohl ich nicht katholisch bin. Das Städtchen ist mir lieb und teuer geworden. Ich fahre oft dorthin, nur um zu bummeln und Kaffee zu trinken.

Schön, dass wir wieder was gemeinsam haben!

Ganz liebe Grüße, Gisela