Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 1. November 2011

Herbstkarte



Hallo und guten morgen ihr Lieben
heute habe ich mal diese " peek-a-boo-card " gebastelt!!!!!!! gesehen hier

die Karte passt zu den nachstehenden Challenges:

Crafty Creations # 141 - leaves and the beautiful fall palette
C.R.A.F.T. # 126 - Colour Savannah


Craft Your Days Away # 32 - Autumn/Fall
Take Time For You # 53 - Knöpfe

Ich bedanke mich für euer Interesse an meinem Blog und wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag mit vielen kreativen Ideen!

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

eine ganz entzückende karten-idee!

herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi (GD)

Paula hat gesagt…

Huhu!
Die Karte ist schön geworden. Die Farben gefallen mir gut und das Motiv ist toll.

LG Paula

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
diese Kartenidee ist ja sehr originell und die lustigen Piemätze im Inneren sind echt klasse!
Übrigens ist Dein Pullover spitze geworden. Großes Kompliment!

Liebe Grüße
Uschi

Christina hat gesagt…

da hast du ja wieder eine sehr schne Karte gemacht und die Farben sind so richtig schön herbstlich

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte
LG elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
superschöne Karte... tolle Form... schöne Farben - sehr gelungen!!!
LG-Antje

bastelcat hat gesagt…

Eine sehr originelle Kartenform und die Gestaltung gelungen zum Herbst.

LG Jutta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr interessante Kartenform und sehr schön zusammengestellt und gestaltet, liebe Gisela.

Einen lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Juhu Gisela,

Eine ganz ganz Wunderbare Karte hast du hier wieder gezaubert. Klasse!

Liebe Grüße Melli

Marjanne hat gesagt…

Super!!!

Fabiola hat gesagt…

magnifique de simplicité! biz

carol hat gesagt…

lovely card, thanks for playing along with CRAFT this week, x carol

Nana Donna hat gesagt…

WHAT A NEAT CARD, LOVE THE PAPERS THANKS FOR JOINING US AT CRAFTY CREATIONS

Melodie hat gesagt…

Sehr schöne Karte, ich liebe die Inkadinkado-Vögel und sollte meine auch mal wieder hervorholen.
Liebe Grüße
Melodie

* Shaz * hat gesagt…

Beautiful card

Thank you for joining in the fun at CYDA this time

hope you will join us again soon, good luck xx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Aunty Sue hat gesagt…

This is really lovely thanks for joining us at craft this week. xx

Shelley hat gesagt…

This is just gorgeous, love the colour combo. Thanks for joining in this fortnights CYDA challenge. Hugs Shelley xx