Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 12. November 2011

Juchu ich hab gewownnen

Guten Abend ihr lieben Blogleser
meine beiden Mädels und ich haben den 3 Platz beim Curlingturnier gewonnen!
Hier ist der Pokal


Was für ein schöner und lustiger Tag!

Nach der Halbzeit gab es ein großes Buffet mit sämtlichen Leckereien und Getränken nach Wahl und dann ging der Kampf/Spaß weiter!!!!!

Wir waren 7 Manschaften à 3 Personen ( Männlein/Weiblein ) und wir 3 Mädels  haben wahrhaftig den 3. Platz belegt!
Was man im Alter noch so alles erleben darf!
Unsere Freude war riesengroß!!

Das sind unsere Teamleiter


hier wird ganz genau geprüft


So, nun mach ich es mir bequem und wünsche Euch einen tollen Abend!
Bis morgen auf eure Blog grüße ich Euch ganz herzlich!

15 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Gisela, wie schön. Da gratuliere ich Dir/Euch ganz herzlich.

LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Doris

Anonym hat gesagt…

Gratuliere dir!
LG
Elam

Simi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch... ich freu mich mit euch und der Pokal sieht echt klasse aus... da könnt ihr euch weiterhin am 3. Sieg erfreuen :)

schönen Samstag
Simi

Uta hat gesagt…

Ja super! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

Liebe Grüße, Uta

bastelcat hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch auch von mir,
ein toller Platz!

LG Jutta

Lissy hat gesagt…

na dann mal Herzlichen Glückwunsch.....was heißt schon ALTER????????
glG
Lissy

Fimola hat gesagt…

Das ist ja großartig, herzlichen Glückwunsch.

Ganz liebe Grüße!

Fimola

renate50 hat gesagt…

Gratulation ! Da habt ihr 3 schwungvollen Mädels bei diesem schwungvollen Sport einen ganz tollen schwungvollen Pokal bekommen! Macht weiter so und habt viel Spaß dabei! Renate

Gisela hat gesagt…

Da möchte ich herzlichst gratulieren, liebe Gisela!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

LG, Gisela

Regina hat gesagt…

Super, Gisela! Da gratuliere ich dir und deinen Mitstreiterinnen ganz herzlich zum Sieg und dem wunderschönen Pokal!

LG Regina

doris hat gesagt…

Da möchte auch ich ganz ♥lichst gratulieren, liebe Gisela!!

GLG Doris

Unknown hat gesagt…

Und auch ich möchte dir recht herzlich gratulieren!

Liebe grüße Melli

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela zum 3ten Platz.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela, na das hört sich wirklich nach einem wundervollen Tag an....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nina hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
LG Nina