Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 9. November 2011

Geburstagskuchen

Hi ihr Lieben
am Montag habe ich erfahren, dass eine Dame beim Curling Geburtstag hatte!
Jetzt bekommt sie von mir am Samstag beim Curlingturnier nachträglich eine Karte und damit wir auch etwas Spaß haben, diesen Kuchen!!!!!!!



Hier die Anleitung

Ich wünsche Euch ein gutes Nächtle!!!!!

Kommentare:

Macpurp hat gesagt…

lovely gift, and what pretty paper!
love teen x

Elborgi hat gesagt…

ein tolles kleines Geschenk
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Ich finde die "Baudirdeinenkuchenselbstzusammen"-
Idee richtig genial.
Liebe Grüße
Melodie

Christina hat gesagt…

na da freut sie sich bestimmt, sieht toll aus

LG Christina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
hey, das ist ja eine coole Idee und ein tolles Geschenk.
Gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun

Marjanne hat gesagt…

Gutemorgen Gisela! ein sehr schönes Geschenk!

Regina hat gesagt…

Gisela, die Box ist dir super gelungen! Die steht bei mir demnächst auch noch an!

LG Regina

Melli hat gesagt…

Ohhh Gisela,

du bist so eine gute Seele. Da wird sich die Dame ganz ganz sicher drüber freuen.

Liebe Grüße Melli

Riet hat gesagt…

So gorgeous box.

Hugs Riet.xx

Fabiola hat gesagt…

oh miam! biz

bastelcat hat gesagt…

Uiih klasse. Die Dame wird sich sicher riesig freuen.

LG Jutta