Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 9. November 2011

Der Weihnachtsmann

Hallo und guten Tag ihr Lieben
heute habe ich mal meinen geliebten Weihnachtsmann embosst!!!!!
Die Karte und Details habe ich in Weiß gehalten!
Als Hintergrund habe ich die Prägeplatte " Allegro " gewählt!!!!!
Bin nun sehr auf euer Urteil gespannt!!!!



Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Creative Friday # 51 - Advent, Advent
Stempelsonnenchallenge # 49 - Weihnachtsmann / Santa Claus
Sugar Creek Hollow - November Trash To Vintage Treasure
EAC # 167 - Advent
Cards for men # 23 - It`s Nearly Christmas
Top Tip Tuesday - Anything Christmas Goes This Week

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare der letzten Tage und das Interesse an meinem Blog und sende wieder ganz viele

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Gisela,

diese Karte finde ich einfach wuuuuuuuuuuuunderschön!!!!


Liebe Grüße Melli

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Gisela.

Hugs Riet.xx

Christina hat gesagt…

die Karte gefällt mir total gut

LG Christina

Uta hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Toll!

Liebe Grüße, Uta

Doris P. hat gesagt…

Also mein Urteil ist: EINFACH GENIAL!
LG Doris

Elborgi hat gesagt…

eien super Wirkung- das Folder ist klasse- die Karte gelungen
LG
Elma

sandra's crafty corner hat gesagt…

awww this is sooo lovely,thanks for joining us at cards for men, we hope to see you again soon and good luck in our current challenge,
hugs sandra DT

Lia hat gesagt…

Wunderschön! Dies ist eine Superkarte!
Liebe Grüsse,
Lia

renate50 hat gesagt…

Das ist eine ganz gelungene Weihnachtskarte in zurückhaltender Eleganz - gefällt mir sehr sehr gut! Du bist eben doch ein Bastel-Profi, du beherschst die ganzen Techniken, das bewundere ich sehr!!! Wie schade, dass ich hier so allein im eingenen Saft schmore. Ich schaue immer mit Spannung bei euch rein, weil ich doch Neues lerne - dafür danke! Renate

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte sieht richtig interessant aus.. gefällt mir, dass Du mit nur einer Farbe so eine tolle Wirkung hinbekommen hast.
LG-Antje

Seija hat gesagt…

Wow, eine tolle Kartenmachart! Gefällt mir super auch mit dem gestanzten Hintergrund!
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Dreja hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bengelmama hat gesagt…

Ja die Technik gefällt mir. Feines Kärtchen.

Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

NAdine
http://bengelmama.blogspot.com/

Basteloma hat gesagt…

hattest ein gutes händchen, sieht echt Klasse aus
ganz liebe Grüße
Lissy

Marjanne hat gesagt…

sehr schön Gisela!LG

Lisa Jane hat gesagt…

Beautiful card - so pretty . Love the white on white
Lisa x

Melodie hat gesagt…

Tolle Idee, die Karte sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte!

LG Regina

Fabiola hat gesagt…

trop belle, j'adore, elle est d'un chic, biz

Tina hat gesagt…

Liebe Giesela, die Karte ist ja wundervoll geworden. Superschön.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, Gisela.
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Claudia hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr.

Myrna Marcano hat gesagt…

Great work!!!!
Thanks for sharing your talent.
Hugs, Myrna

Patricia St Martin hat gesagt…

Wonderful card. Perfect for Christmas. Thanks for joining us at Cards for Men. Enjoy seeing your creation. Good luck on the challenge.
Hugs, Pat