Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 26. November 2011

Dankeschön Box " Für Dich " / Be Thankful

Hi ihr Lieben
heute brauchte ich eine größere Box und so habe ich mir dann Eine gebastelt!!!!!!!


Seitenansicht


Die Box hat fertig die Größe: 11,7 x 18,7 x 3,2 cm

Für diejeniegen, die solch eine Box gerne machen möchten, hier habe ich mal eine Anleitung bzw. Vorlage


Zur Vergrößerung " Bild " anklicken!!!!!
Falls Ihr Fragen habt, meldet Euch bitte bei mir!

Mit dieser Box möchte ich bei den nachstehenden Challenges teilnehmen:

Crafts And Me # 62 - Shabby Chic / Vintage
Stampavie and more # 156 - Anything but square
Crafty Creations # 145 - Thanks / Gratitude
Night - Shift - Stamping # 94 - Glitzer
PaperPlay # 11 - week 47 - Being Thankful
CropStop # 47 - Be Thankful
Creative Card Crew - Monochromatic

Nun bedanke ich mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare, über die ich mich stets riesig freue und wünsche Euch einen schönen Samstagabend!!!

19 Kommentare:

Regina hat gesagt…

Gisela, eine ganz wundervolle Box zeigst du uns hier wieder! Toll, wie du das Stempelbild "eingerahmt" hast!
Ganz lieb von dir, dass du uns deine Vorlage zur Verfügung stellst!

LG Regina

Vicki hat gesagt…

Gorgeous box! Love the details. Thanks so much for playing along with our CropStop Challenge Blog.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow,liebe Gisela, wundervoll ist deine Box geworden, hab auch ganz lieben Dank für deine Vorlage.....

GGLG Andrea

Marjanne hat gesagt…

ooo waaauuuwww dies ist sehr schön das gefält mir seeeeeeeeeehr!!!

cathi139 hat gesagt…

toll geworden, vielen Dank auch für die Vorlage
lg
Cathi

Céline hat gesagt…

fab card, gorgeous combo!
thanks for playing with us at paperplay this week
hugs
céline dt member

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Tolle Box hast du da gemacht. Ton in Ton wunderbar und wieder einmal so ein wunderschönes Motiv. Die Blumen sind der Hit.
Ein schönes Wochenende
GlG Nina
Vielen lieben Dank für Deine Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

bastelcat hat gesagt…

Deine Gestaltung ist 1A.
Tolles Motiv hast Du gewählt.

LG Jutta

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine wunderschöne Box hast Du gestaltet. Gefällt mir super.
ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
GLG Tina

Unknown hat gesagt…

Guten morgen meine liebe deine Box sieht einfach toll aus ich bin begeistert.
Danke auch für die tolle Vorlage.
Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent.
GLG Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist deine Box geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Anonym hat gesagt…

-sensationell,einfach toll
-danke der Nachfrage,zwecks meines Rücken's,aber ohne schwere Medizin wäre es kaum zu ertragen
-wie geht`s deinem Rücken???
Schönen 1.Advent,-deine Simone

Riet hat gesagt…

So wonderful box Gisela.

Hugs Riet.xx

Margaret hat gesagt…

A lovely project. I love making boxes to match and fit my projects.
Thanks for joining us at the Creative Card Crew for this challenge
Margaret :o)

Kiki hat gesagt…

Hi Gisela,

deine Box ist wieder einmal superklasse geworden. Alles paßt perfekt zusammen.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei SAM.

Fabiola hat gesagt…

oh c'est super joli, merci pour le tuto, biz

Claire Phillips hat gesagt…

Great to see your lovely work in our thank you challenge at Crafty Creations! Cheers Claire x

Rosie hat gesagt…

Your box is gorgeous! Thank you for joining in our CropStop challenge. Hugs, Rosie

Unknown hat gesagt…

OMGOSH What a Beautiful card! Thanks so much for sharing your gorgeous work with us this week at Paper Play Challenges - Hope we see you again next week:-)
Hugs
Karen
xxx