Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 26. November 2011

Teelichtkarte

Hallo und guten morgen ihr Lieben
ich hatte bei der lieben Petra diese tolle Anleitung für eine Teelichtkarte gefunden und mußte, obwohl ich ja krank bin, diese Teetlichtkarte nacharbeiten!!
Ich kann halt nicht stundenlang im Bett liegen ohne Etwas zu tun!!!
Also habe ich mich dick angezogen und nach und nach daran gearbeitet und hier ist das Ergebnis




Mit dieser Teeelichtkarte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Truly Scrumptious # 70 - Christmas Project with Pearls or Vintage
C.R.A.F.T # 130 - Unusual  Christmas

Mädels, ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche und Kommentare!!!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und schicke Euch ganz viele

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Wunderschön! Wer sie bekommt kann glücklich sein!
Gute Besserung noch wünsche!

LG Riv

Regina hat gesagt…

ein ganz wunderschönes Geschenk!

Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

LG Regina

Melli hat gesagt…

Die ist toll geworden,
das du überhaupt basteln kannst wenn du doch krank bist.
Mir fehlt dann wirklich die Muse.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung Melli

Riet hat gesagt…

What a gorgeous box Gisela.

Hugs Riet.xx

Marjanne hat gesagt…

die ist sehr schön Gisela!

bastelcat hat gesagt…

Dein Werk ist klasse geworden,
aber meinst Du nicht, Du solltest Dich mehr schonen?

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

Ich staune was Du so alles schönes bastelst
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na,na übetreibe mal nicht und schone dich, mal soll eine Erkältung nicht so auf die leichte Schulter nehmen, halte dich schön warm und immer viel trinken......

Deine Teelichtkarte ist klasse geworden, was für eine Schöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

gysmo hat gesagt…

-gefällt mir sehr gut und der Empfänger freut sich garantiert
LG Simone

Fabiola hat gesagt…

super joli! biz