Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 15. Oktober 2011

Weihnachtliches Futterhäuschen


Hallo und guten Abend ihr Lieben
auch heute bei dem wunderschönen Wetter habe ich eine Karte gebastelt!!!
Ich hatte mir doch wieder Stempel bestellt und dieser ist auch Einer davon, der unbedingt verbastelt werden mußte!
Ich liebe diese LOTV-Motive!!


Winter Wonderland - Robin Redbreast
Daring Cardmakers - A Little Bird Told Us
Hobbystempels # 12 - Sketch


CHNC # 42 - baubles or anything hanging

Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare, über die ich mich wieder riesig gefreut habe und wünsche Euch ein super tolles Wochenende!!!!!

10 Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt."Super"!!

GLG Doris

Hazel hat gesagt…

Super card - such a sweet image - thanks for joining in my CHNC challenge 42 - hope to see you again soon. x

nicolet hat gesagt…

Beautiful card! But the card can´t join the challege of Hobbystempels. One of the rules is to use a stamp of the brands that they sell, I´m so sorry.
Hugs Nicolet, DT Hobbystempels

Dagmar hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Viel Spaß beim Konzert wünscht dir
Dagmar

Melodie hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte, ich finde die LoTV-Motive auch ganz entzückend.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

oh trop mignonne et joyeuse...biz

Ally hat gesagt…

Sehr süss und ich liebe den Sketch!
Sonnige Grüsse
Alessandra

downrightcrafty hat gesagt…

a gorgeous creation and fabulous image thank you for joining us at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx
ps I have some new candy if you are interested :)

Oscar hat gesagt…

Lovely card, such as cute image. Thanks for joining us at Daring Cardmakers this week!

Rika hat gesagt…

Süße Karte,
vielen dank fürs mitmachen bei DCM.