Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 14. Oktober 2011

Warten auf`s Christkind



Hallo und guten morgen meine lieben Blogleser
auch heute habe ich wieder eiinen niegelnagelneuen  Stempel benutzt!!!!!!
Mal wieder solch eine Kartenform zu basteln, darauf hat mich Christine/Bastelfloh gebracht!
Schaut doch mal bei ihr vorbei! Sie macht wunderschöne Werke!!!!

lili of the valley  # 116 - Warm and Cozy
ABC Christmas - U is for Unused Stash ( brand-new Stamp )
Charisma Cardz # 41 - In Stitches

Ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!

Kommentare:

Gisela hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela,
Du scheinst ja eine riesige Stempel-Auswahl zu haben!? Wieder ein schönes Motiv. Es glitzert und glimmert. Toll!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße lieb, Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wunderbar geworden Gisela. Die Colororation ist
sehr gelungen.
LG Sabine

Stempelhexe hat gesagt…

Mit so einer Karte wartet man doch gerne aufs Christkind.

LG
Ulla

Christina hat gesagt…

Hallo Gisela,

deine Worte gehen ja runter wie Öl, danke . Ich muss die aberdas Kompliment zurückgeben. Du machst auch so schöne Sachen und die Karte ist toll geowrden.

LG und ein schönes Wochenende
Christina

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine W-Karte aus Gisela und das Motiv ist aber auch zu herzig.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wunderbar. Wie ein Adventskalender, wo sich hinter dem Türchen etwas ganz Besonderes versteckt. Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Jemima's Jems hat gesagt…

Hi Gisela, Ow your card is gorgeous and such a fab design

hugs to you my friend:)

sue
xx

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

Lisa Jane hat gesagt…

This is so beautiful.. just magical
Lisa x

Regina hat gesagt…

die Joy-Fold-Karte mag ich auch immer sehr gern. Macht doch viel her.

Wie wunderschön du die Karte gestaltet hast, das gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gisela,

diese Karte ist ein Traum, das Motiv ist auch sehr knuffig

Liebe Grüße

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gisela, Dein Mädel ist wunderschön geworden und die gesamte Karte ein richtiger Hingucker !!!

LG Renate

Elborgi hat gesagt…

Toll gestaltet!
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Oh liebe Gisela, du bist schon fleissig und hast W-Karten gebastelt. Ich habe noch nicht mal eine Idee.
Deine W-Karte ist wunderschön und die Form der Karte find ich super. Muss, möchte ich auch mal ausprobieren. Meine Do-to-Liste wird länger und länger
Glg Nina

Fabiola hat gesagt…

oh elle est si charmante...biz

Susanne hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - und natürlich auch vielen Dank fürs verlinken!
Werd mich mal ein bisschen bei dir umschauen!
LG und ein wunderschönes Wochenende!
Susanne

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
da hast Du wieder eine ganz zauberhafte Karte gewerkelt - die Kartenform ist sooooooo raffiniert und alles past wieder perfekt zusammen.
Überhaupt warst Du die letzten Tage ja megafleißig und alles gefällt mir supergut.
Liebe Grüße
Antje

helli hat gesagt…

wow, was für eine entzückende Karte und das Stempelmotiv ist ja ganz allerliebst,
hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sylvia

Doris hat gesagt…

Warten auf's Christkind? Eher auf die Katze rechts von der Süßen, aber das jeden Abend. Meine beiden sind ja Freigänger.

Aber Dein Kärtchen ist wirklich allerliebst. Das Motiv habe ich schon mal irgendwo bewundert, ich finde es vor allen Dingen so süß mit dem Kätzchen auf der Fensterbank.

Hab' ein schönes Wochenende.

LG Doris

Fimola hat gesagt…

Ohhhhhhh wie süß, eine absolut bezaubernde Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Bubbles hat gesagt…

Gorgeous card Gisela, great style and the image is lovely. Thank you for joining us at Charisma Cardz.
Joanne x

renate50 hat gesagt…

Eine elegante Weihnachtskarte auf den 1. Blick ... dann entdecke ich den kleinen Verschluss ( was vollkommen Neues für mich diese Art), ja ... und dann die niedliche Überraschung : der neue Stempel ist sehr sehr schön, auch so liebevoll coloriert teils mit Glimmer - super! Ich merke mir die Machart und werde irgendwann versuchen, es abzukupfern.
Dir Herzlichen Dank für die Kommentar und ein kreatives Wochenende von Renate.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
das ist ja eine tolle Kartenform. Super gestaltet und coloriert. gefällt mir perfekt.
Ganz liebe grüße
Tina

debby4000 hat gesagt…

Adorable, cute card Gisela, love the how the little door opens up.
luv
Debby

Heike hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist das geworden. Die Sache mit dem Verschluß ist klasse. Gefällt mir sehr gut.
LG und ein schönes Wochenende Heike

Heidi hat gesagt…

Gorgeous card! This image is precious! Thanks for playing along with the ABC Christmas Challenge!

Sally13 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.

LG Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Kartenform, eine tolle Karte. Super gemacht!
Viele Grüße
Bastelfalter

Hazel (Didos) hat gesagt…

WOW this is stunning what a great card, Love the door opening to see the stamped image, Love Hazelxox

NGCARDS hat gesagt…

Cute card hun! thanks for playing at Charisma Cardz! xxx

Katarina hat gesagt…

Very clever card, nice and warm and cozy! Thank you for playing along with us in the LOTV challenge!

Vee hat gesagt…

What a beautiful card!!Love the design. Thanks for joining our challenge at Charisma.
xx Vee

Jessica hat gesagt…

Lovely card. Great "peek-a-boo" window!
Thanks for joining the ABC "U" challenge!
:O)
Jessica
GDT

Barbara hat gesagt…

Mir fehlen die Worte! Das ist eine wunderbare Überraschung, die sich da im Innern der Karte verbirgt!

Samantha hat gesagt…

Beautiful card LOVE the colours too! cute joy fold card, Thanks 4 coming to play with us this week for our U is for Unused Stash @ ABC Christmas Challenge, its so much fun seeing everyone using something they had forgot about or not used yet! hope you can play again soon! Hugs Samantha

Helen hat gesagt…

Gorgeous card!
Thanks for joining us at the ABC Christmas Challenge!
Helen x