Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 31. Oktober 2011

Jacke in Blau

Guten morgen ihr Lieben
meine Jacke ist gestern Abend, bis auf die Knöpfe und Fädenvernähen fertig geworden!!!!!!!


Was sagt Ihr dazu? Ist doch ganz ok, oder so ganz ohne Anleitung? Hab doch sonst nur Socken gestrickt.

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!

10 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ich bin gerade etwas gelb vor Neid - ich kann nämlich außer linken und rechten Maschen in geraden Reihen nicht stricken.

Umso mehr bewundere ich Deine Arbeit. Die Jacke sieht super aus.

LG und eine schöne Woche wünscht Dir
Doris

Marjanne hat gesagt…

Das ist seeeehr schön Gisela!

Anonym hat gesagt…

gratuliere- sieht gut aus
LG
elma

Nina hat gesagt…

Ohne Anleitung gestrickt, wow, liebe Gisela, grosses Kompliment!
Glg Nina

Donalda hat gesagt…

Talk about talent !!!!!!!!! This is breath taking dear. I can't knit worth a toot. Just gorgeous dear.

Sorry I don't get around much but am working so many long long hours !
Big hugs

renate50 hat gesagt…

Hallo liebe Giesela, dein 1. großes Werk ist dir wunderbar gelungen, alles ganz akkurat!!! Das Ajouren-Zickzack-Muster wirkt sehr vorteilhaftstreckend - das wäre bei meiner Fülle was für mich. Auch die Ärmel sind ganz exakt eingesetzt - toll! Weiter so - dieses "Meisterstück" ist deine Referenz! Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dickes Kompliment meine liebe Gisela, die ist dir wirklich super gelungen.....

GGLG Andrea

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

die Jacke ist wunderschön geworden...und wie schnell Du das geschafft hast. Kompliment! Sie sie aus, als hättest Du nie etwas anderes gestrickt. Toll! Ich bin begeistert!

Herzliche Grüße, Gisela

Barbara Marcks hat gesagt…

Guten Morgen Gisela,
deine Jacke sieht super aus.

mueppi hat gesagt…

Hi Mädels
danke für euer Lob!!!!!!!
Für das Muster hatte ich schon eine Anleitung; ist aber schon sehr lange her, aber die Jacke habe ich frei Schnauze gestrickt!!!!
Freut mich, dass sie Euch gefällt! Danke und knuddelige Grüße
Gisela