Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 23. Oktober 2011

Fabulous Faces / wunderschöne Gesichter

Hallo und guten morgen ihr Lieben
jetzt habe ich es endlich mal geschafft, eine Box mit 4 Streichholzschachteln zu basteln!
Ich bekam solch eine Box zu meinem Geburtstag und wollte sie immer mal nacharbeiten!



 
Die Anleitung für die Streichholzschachteln findet Ihr hier

Ich hab das Motiv in Vintage-Glas gearbeitetet Vorlage hat aber nicht so gut geklappt wie sonst!!!!!! Es wollte einfach nicht richtig brechen!!

Die Schachtel passt zu den nachstehenden Challenges bei

Our Creative Corner -   Fabulous Faces
Sugar Creek Hollow  - Colors of Fall
Sentimental Sundays  - Fancy Folds

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!

22 Kommentare:

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe mueppi,

bei dieser wunderschönen gelben Schachtel werde ich ja direkt gelb vor Neid ob Deiner Kreativität.

Diese Box sieht phantastisch aus.

Hab noch einen schönen Sonntag.

LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und sehr schön,liebe Gisela.....tolles Motiv und schöne Farben hast du gewählt.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Christina hat gesagt…

wow, ich bin begeistert, was du so alles machst

LG Christina

Riet hat gesagt…

This is so gorgeous Gisela.


Hugs Riet.xx

Gudrun hat gesagt…

Die Schachtel ist ja wirklich klasse geworden, hast du wunderbar gestaltet, mir gefällts.
GLG Gudrun

Macpurp hat gesagt…

this is FAB! great idea!
love Teen x

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
du hast wieder wunderschöne Sachen in den letzten Tagen gemacht, komme gar nicht nach, zu allen einen Kommentar zu schreiben, muß ja noch täglich auf Arbeit und die WE sind einfach zu kurz, anschauen und bewundern und ab und zu eine Idee stibitzen das ist schon drin.
Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog und auch Dir noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Karin

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
alsomit gefällt deine schachtel sehr gut.
das 4er-sysgtem finde ich richtig toll!
liebe grüsse
margit

Justmenadine hat gesagt…

sehr chic! die umsetzung gefällt mir sehr gut!

lg nadine

Nannieflash hat gesagt…

Wow Gisela wow that is gorgeous love your image and those box of drawers are fabulous. hugs Shirleyxx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sehr schön.........tolles Motiv und schöne Farben hast du gewählt.......

LG
Bella

Fabiola hat gesagt…

quel chic! biz

Cec hat gesagt…

What a fabulous project. I love the image and the way you have coloured it. Also love the cheerful background paper. Thanks for joining us at Sugar Creek Hollow.
Hugs!
Cec

Anonym hat gesagt…

einfach toll
LG
Elma

Nina hat gesagt…

Tolle Box die du da gemacht hast.
Wow, die sieht echt Hammermässig aus.
GlG Nina

renate50 hat gesagt…

Oh wie romantisch ! Du hast den Stempel herrlich coloriert, passend zum Papier! Gelb / orange sind für mich fröliche Farben, rot die pure Lebensfreude! Na und die Überraschungsschubladen ( ich würde keine Streichhölzer rein tun) toll, ich alte Naschkatze würde sicher Pralinen verstauen. Bei mir würdest du eine Platz damit belegen !!! Renate

Patti P. hat gesagt…

Thanks for your sweet comment at SCH. Love this project, all of those hidden drawers are too wonderful. Your image is so lovely. Great work of art.
Thanks for joining us at Sugar Creek Hollow.

Patti SCH/DT

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, die Schachtel sieht großartig aus mit diesen schönen warmen Farben. Das Motiv finde ich auch super.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Oh, cool.
Das sieht ja super aus. Vielen Dank auch für den Anleitungslink.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gisela auch diese Karte ist fabelhaft schön. Super Farben und Zusammenstellung.
Lieber Gruss
Marja

Schachteltante hat gesagt…

Einfach wunderschön, mehr kann ich dazu nicht sagen!

Liebe Grüße

Karin

Marjie Kemper hat gesagt…

Absolutely fabulous! What a wonderful creation. Thanks for joining in this week at Our Creative Corner!