Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 24. Oktober 2011

Teebeutelbücher und Gewinn von Stempelsonnenchallenge

Hallo ihr lieben Blogleser
als 1. möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare bedanken!
Momentan macht mir mein Firefox zu schaffen! Er kommt mir andauernd, wenn ich eure Blogs besuche, in die Quere und stoppt!
Ich werde aber nicht locker lassen und eure Blogs besuchen!!!!!!!!!!

Gestern habe ich mal wieder Teebeutelbücher gebastelt!
Einige Bekannte sind leicht erkältet und sie bekommen  von mir heute beim Curlingtreff diese Teebeutelbücher!

Die Teebeutelbücher passen zur folgenden Challenge:

Steckenpferdchen # 17 - Braun




und einmal in einer flachen Ausführung





Mein Gewinn bei " Stempelsonnenchallenge "


Ich habe schon einen Stecker ( Splinte ) verbastelt!!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und kreativen Ideen!

PS. jetzt sehe ich, dass der Verschluss bei dem großen Buch schon angeknickt ist!
Muß ich wohl verstärken!?


Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Mueppi die Teebeutelbücher ist wunderschön. Fabelhafte Kombination und Farben. Gefällt mir sehr gut.
ich hoffe dass Du kein Blogger Probleme wieder hasst. Ich hatte das auch und habe alles übergesetzt im Google Chrome. So alle Probleme waren verschwunden.
Lieber Gruss
Marja

india hat gesagt…

Hallo Gisela!
Die Teebeutelbücher sind wirklcih wunderschön! Welche Papiere hast du denn verwendet?
Da wäre ich auch gern Bekannte... :-))
Das Curling find ich klasse, ich glaub hier gibt es das weit und breit nicht.
Liebe sonnige Grüße Marion

Christina hat gesagt…

die Teebeutelbücher sehen toll aus, muss ich auch mal probieren und Glückwunsch zu deinem Gewinn

LG Christina

Dreja hat gesagt…

Deine Teebeutelbücher sind ja total klasse!

Viel Spaß mit dem Gewinn liebe Gisela.

LG Dreja

Elborgi hat gesagt…

ein gelungenes Teebuch
LG
Elma

Riet hat gesagt…

Wowww Gisela,This is so beautiful.

Hugs Riet.xx

Fimola hat gesagt…

Wow sind das tolle Werke, einfach wunderschön, viel Spaß mit deinem Gewinn.


Liebe Grüße!

Fimola

Schachteltante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Gisela.

Und deine Teebeutelbücher sind wunderschön.

bastelcat hat gesagt…

Hallo Du fleißiges Lieschen. Tolle Teebeutelbücher und Werke der letzten Zeit hast Du gemacht. Kompliment.

LG Jutta

Gisela hat gesagt…

Dein Teebeutelbüchlein sieht klasse aus, liebe Gisela. Da werden die Kranken schneller wieder gesund werden.

Ganz toll, Deine Arbeiten. Was machst Du mit den vielen Karten?

Herzliche Grüße, Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Teebeutelbücher finde ich sehr schön gemacht und das ist immer wieder eine sehr schöne und nette Geschenkidee!!!!!
LG-Antje

Melodie hat gesagt…

Deine TBB's sind wirklich toll, das braune gefällt mir besonders gut.
Vielen Dank auch für den Hinweis mit meiner "Inderlufthängenden" Tilda. Mensch, das ist mir schon einige Male passiert. Ich habe den Kopf wohl auch nur noch für's Haareschneiden.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Das Teebeutelbuch hast du ja ganz zauberhaft gestaltet! Gefällt mir sehr gut!
Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

LG Regina

renate50 hat gesagt…

Liebe Gisela - das ist ja eine tolle Idee mit dem Teebeutelbuch! Das werde ich wohl bald mal aufgreifen. Danke für diese Anregung! Renate

Fabiola hat gesagt…

oh la classe! biz

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Deine Teebeutelbücher finde ich klasse.
LG Kerstin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach,das ist so toll geworden,liebe Gisela. Und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

GGLG Andrea