Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 21. September 2011

Wasserfallkarte



Guten morgen ihr Lieben

ich habe mich wieder riesig über die lieben Kommentare gefreut und sage 1000 x Dankeschön!!!!

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal eine Wasserfallkarte gemacht u.z. für die Challenge bei

Take Time for You  # 50 - Wasserfallkarte

Ich wünsche Euch einen super tollen Tag mit Sonne im Herzen, denn draussen ist es richtig uselig und trist!!

17 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Deine Wasserfallkarte sieht sehr interessant aus.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus
Lg
Elam

Uschi hat gesagt…

Toll, Deine Wasserfallkarte. Schöne Farbkombi hast Du gewählt.

Liebe Grüße
Uschi

Monika Lerch hat gesagt…

Toll geworden deine Wasserfallkarte. Da habe ich mich noch nicht ran getraut. Sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

Christina hat gesagt…

sehr schön

LG Christina

Heike hat gesagt…

Sehr schön deine Wasserfallkarte. Mir gefallen sie immer wieder sehr gut, nur habe ich noch nie eine gemacht. Das sah mir immer zu kompliziert aus. LG Heike

Fabiola hat gesagt…

superbe très jolie, biz

Janis Lewis hat gesagt…

This is so beautiful! Thank you for playing with us at Paper Playtime. :) Janis

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Gisela.

Hugs Riet.xx

Sandra hat gesagt…

Deine Wasserfallkarte sieh sehr schön aus.

Nina hat gesagt…

Wow, eine Wasserfallkarte
Sieht sehr schön und interessant aus!
Gefällt mir sehr gut
GlG Nina

jennik hat gesagt…

Tolle Idee mit einem Wasserfall! Vielen Dank für das Rezept von Marmelade! gekocht und veröffentlicht!
Mit den besten Wünschen, Eugenia)))

Fimola hat gesagt…

Wow, die Karte ist eine Wucht, toll!

Liebe Grüße!

Fimola

Melodie hat gesagt…

Super schön, mir gefällt die Farbkombi sehr gut, und die Blüte hast Du toll coloriert.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

Eine sehr wirkungsvolle Karte! Wunderschön!

LG Regina

construction vests hat gesagt…

Layer of three card is wonderful and such a gorgeous work you done on it. It is hard to believe, that it is hand made. Those two colors are too much attractive.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine edle Karte liebe Gisela, die gefällt mir sehr gut, so schöne Farben hast du gewählt.....

GGLG Andrea