Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 22. September 2011

Treppenkarte



Guten morgen meine lieben Blogleser
ich hoffe, Ihr hatte eine gute Nacht mit schönen Träumen!
Ich habe gut geschlafen, aber von meinem Strickteil geträumt!! Die Jacke ist bis auf 1 1/2 Ärmel fertig und ich bin sehr gespannt, wie sie aussieht, wenn sie fertig ist!!!!!!
Natürlich werde ich dann ein Foto einstellen!!!!!!

Ich hätte bei dem Motiv die Flügel hell lassen sollen, denn sie kommen hier sehr schlecht zur Geltung, was mich etwas ärgert!!!
Ich hoffe, die Karte gefällt Euch trotzdem!!!!!!!

Penny`s Paper-Craft # 62 - Fall / Herbst
allways something # 14 - Herbst
EAC # 160 - Treppenkarte
Kartenallerlei # 37 - Herbst
Scapbook Sisters # 53 - Autumn Colours
Flutter By # 172 - Love

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

auch wieder eine herrlich Karte
LG
Elma

Mondy hat gesagt…

Eine superschöne Treppenkarte hast du gewerkelt ,liebe Gisela.


Liebe Grüße Moni

Basslady hat gesagt…

ein wundervolles kunstwerk ist dir da gelungen!

herzlichen dank für deine teilnahme bei ASC!

glg silvi

Lisa Jane hat gesagt…

what gorgeous autumnal colours and fab design
Lisa x

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela.

Hugs Riet.xx

Doris hat gesagt…

Liebe Gisela,

Deine Karte ist soooo hübsch, da gefällt mir die Kleine auch mit zu dunklen Flügeln (die Du wahrscheinlich nur so siehst). Aber irgendwie finde ich, sieht sie ein bisschen schwanger aus, oder? *ggg*

Liebe Grüße vom sonnigen Rhein-Lahn-Eck
Doris

Line´s world hat gesagt…

Süße Karte - wnn auch net speziell für den Herbst ;-) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Anonym hat gesagt…

Gisela, jetzt mußte ich schmunzeln als ich von Doris den Kommentar bezüglich "ein bisschen schwanger", das habe ich mir beim ersten Hinschauen auch gedacht !!
Das Kärtchen gefällt mir auch sehr gut !!!

LG Renate

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Du bist ja richtig fleissig.
Deine Treppenkarte ist wunderschön!!
GlG Nina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela wow love that image and your beautiful papers, a really gorgeous card. hugs Shirleyxxxx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Karte ist toll geworden - sei nicht so kritisch....ich mag sie!
LG-antje

Danni hat gesagt…

Beautiful card!! Thank you for playing along with my flutter by challenge!

Hannah Clark hat gesagt…

What a beautiful image! I love the butterflies too! Thanks for joining us at Penny's!

Melodie hat gesagt…

Hach, zwei Seelen - ein Gedanke. Auf meiner Treppenkarte habe ich auch einen Hund platziert *lol*.
Deine ist wunderschön geworden, mir gefallen die leuchtenden Farben.
Liebe Grüße
Melodie

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie schön.... deine Treppenkarte gefällt mir super gut.

Drückerle aus der Ferne
Anja

Fabiola hat gesagt…

oh trop mignonne! biz

Regina hat gesagt…

BOAH!! Gisela! Bin total begeistert von dieser Karte! Eine ganz wunderbare Gestaltung!

LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine sehr schöne Treppenkarte ist das geworden,toll gestaltet und so viele Details....

GGLG Andrea

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful beautiful card Gisela.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby