Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 25. September 2011

Taschentuchbox



Hi ihr Lieben
bei dem schönen Sonnenschein habe ich heute eine Taschentuchbox gebastelt!
Anleitung hier
Die Box hat mir so gut gefallen und ich dachte, der nächste Regen und die Kälte kommen bestimmt und da ist die Not an Taschentüchern groß!
Leider lassen sich die normalen Taschentücher schlecht herausziehen!

Make all with Love # 13 - Anything Goes
Anything Goes # 50 - Anything Goes At Anything Goes
Cutie Sunday  # 150 - kein Text / No Text
My Time To Craft # 158 - L is for Lavendel / Lavender
allways something creative  # 14 - Herbst

Ich wünsche Euch einen super toller Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

un si simple objet de la vie courante tellement bien mis en valeur, c'est très joli, biz

Lisa Jane hat gesagt…

what a brilliant idea .. and so pretty. Would e a fantastic little gift for someone who is poorly
Lisa x

Marjanne hat gesagt…

Das kann ich jetzt seht gut brauchen ATCHOUM!! das gefällt mir SEHR!!

Christina hat gesagt…

die Box ist dir sehr gut gelungen und du hast alles perfekt umgesetzt

LG Christina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ein schönes neues Blogoutfit hast Du da. Gefällt mir sehr!
Wie auch die wunderschöne Taschentuchbox. Das Motiv ist klasse und der Perlenrahmen um den Tuchausschnitt finde ich hervorragend!
Danke für Deine lieben WE-Wünsche.
Morgen muss ich mit meinem Tiger zum TA. Nichts Schlimmes aber mir graut jetzt schon vor dem Einfangen etc. Drück' mir mal die Daumen :o)

Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne + vor allem praktische Box hast Du gemacht
LG
Elma

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine tolle Box und ein sehr schönes "Mitnehm-Geschenk" - toll gemacht.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Meine Güte, Gisela, bist du schnell! Das Tutorial ist erst heute auf den Blog gestellt worden!
Die Box hast du ganz bezaubernd gestaltet!

LG Regina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Box sieht einfach klasse aus.
LG Nicole

Karin hat gesagt…

Wieder mal sehr, sehr schön, Du bist echt fleißig gewesen.
Vielen Dank für den schnellen Link, komm aber grad nicht vorwärts, hab noch 2 Teile hier liegen und was mach ich, ich spiele Karten.

LG Karin

Mondy hat gesagt…

Hach ..was ist das eine schöne Taschentuchbox. Toll gestaltet liebe Gisela!

Liebe Grüße Moni

Riet hat gesagt…

So gorgeous Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Julia hat gesagt…

bei so einer farbenfrohen tollen Box hat man doch fast gerne Schnupfen. Tolles Werk.
Danke, dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Basslady hat gesagt…

eine fantastische box ist dir da gelungen!

herzlichen dank für deine teilnahme bei ASC!

glg silvi

Fimola hat gesagt…

Boah ist das ein Prachtwerk, ganz große klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Kathleen hat gesagt…

Lovely tissue box, great colouring and image. Thanks for joining us at Anything Goes
Hugs Kat

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine tolle TaTü-Box ist das. Wunderschön gestaltet. Klasse.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, was Du alles so schaffst. Die Tatü-Box ist super schön geworden, und dann noch in meiner Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße
Melodie

margits bastelstube hat gesagt…

diese box ist toll geworden. die farben sind so schön abeestimmt.
liebe grüsse
margit

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful tissure box Gisela.
luv
Debby

Dörte hat gesagt…

Das ist mal ein schönes Mitbringsel, wo jetzt doch die Schnupfenzeit wieder anfängt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Joanie hat gesagt…

Love the tissue box,the design and image are gorgeous. Thank you for joining us at Anything Goes.

gysmo hat gesagt…

-die box ist zum verlieben-klasse
LG Simone

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Perfekt, diese box kann man doch immer sehr gut gebrauchen liebe Gisela!

GGLG Andrea

Stine hat gesagt…

Eine tolle Box. Die steht bei mir auch auf der To-Do-Liste.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wundervoll, mal eine andere Farbkombi für den Herbst. Gefällt mir.

Danke für Deine Teilnahme bei "AllwaysSomethingCreative" diese Challenge.

Liebe Grüße
Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Tatübox
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Herbstchallenge auf Allways something Creative

LG
Michaela

kreative basteltante hat gesagt…

Tolle Taschentuchbox
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela