Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 26. September 2011

Clean and Simple

Guten morgen ihr Lieben
heute habe ich es endlich geschafft früh aus dem Bett zukommen und zur Blutabnahme zu gehen!!!
Ich habe seit Wochen wahnsinnigen Juckreiz auf Kopf und Armen und die verschriebenen Salben und Tinkturen helfen nicht!!!
Es wäre ja auch zu schön, wenn es mal einen längeren Zeitraum gäbe, an dem ich nichts habe! lach

Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Stempelträume # 100 - Streifen / Strips
Stempeleinmaleins # 21 - Sketch und Lieblings Designerpapier


Allsorts # 122 - Keep it Simple
Paperminutes # 184 - lila / blau / schwarz
Truly Scrumptious  # 66 - Clean &  Simple
Alphabet - Q for Quick and Simple
stamps & fun = Creativity  # 66 - Anything Goes
Make it Monday  # 56 - Anything Goes

So ihr Lieben, ich bedanke mich für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche und freue mich schon sehr auf eure Werke!

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

You wrote Clean and simple, but I can say: and Soooo Beautiful Mueppi. The stamp is gorgeous and your colouring perfekt. Beautiful combination.
lovely greet
marja

Alessandra hat gesagt…

Sieht klasse aus, von wegen clean & simpel! sieht genial aus!
Beste Grüsse
Alessandra

Christina hat gesagt…

die Karte ist so schön, die Farben gefallen mir sehr gut

LG Christina

moosrose hat gesagt…

Eine wunderschöne und stimmige Karte! Ich mag die Farbgestaltung sehr.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Jenny hat gesagt…

Wow, die gefällt mir sehr gut. Die Farben, die Gestaltung, alles passt toll zusammen. Liebe Grüße.

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
diese clean & simple Karte gefällt mir sehr. Du hast alles wunderbar harmonisch aufeinander abgestimmt!
Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Blutuntersuchung herauskommt. Solche Allergien sind ja soooo lästig und braucht kein Mensch!
Danke für die Aufmunterung für heute nachmittag. Bin schon jetzt ganz aufgeregt.


Liebe Grüße
Uschi

Lisa Jane hat gesagt…

Beautiful card - so pretty
Lisa x

The Crystal Elephant hat gesagt…

Very pretty card. I love the colours. I saw your link over at Make it Monday. xx

Marjanne hat gesagt…

Das ist sehr schön, Gisela LG Marjanne

Elborgi hat gesagt…

da ist dir eine tolle Karte vom Basteltisch gehüft-
LG
Elma

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Tammy L hat gesagt…

A very pretty CAS card! I really like it. I saw your card on Make it Monday

Nina hat gesagt…

Hallo Gisela
Ein paar Tage weg und du hast so viele schöne Werke eingestellt. Eine schöner als die Ander!!
He, clean and simpel! Die ist mehr als 'nur' clean and simpel, sie ist wunderschön.
GlG Nina
Ich wünsche dir noch ganz Gute Besserung!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für eine edle Karte, die spricht mich total an.....eine sehr harmonische und geschmackvolle Gestaltung und Zusammenstellung.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ich bin begeistert.
GLG Nicole

Birgit hat gesagt…

I saw this on MIM and thought it is so beautiful. I love the colours and the flowers especially on the band in the backgound-Sehr Schon!

Fimola hat gesagt…

Wow, ein großartiges Werk, super umgesetzt.

Liebe Grüße!

Fimola

Heike hat gesagt…

wunderbare Karte - und so ganz anders als alle anderen bis jetzt.
Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes und ich wünsche dir Glück,daß die Ärzte finde, was du hast und dir dementsprechend helfen können.

LG, Heike

Fleur hat gesagt…

A beautiful card. Thank you so much for entering our challenge at Truly Scrumptious this fortnight, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

THE HOOSIER STAMPER hat gesagt…

Beautiful! Saw it on MIM. :O)

Samantha hat gesagt…

Great card,love this image too! Saw your card on Make it Monday Challenge, hugs Samantha :O)

Margaret hat gesagt…

A very beautiful card the colours are so well matched.
Hugs
Margaret M

nancie hat gesagt…

Beautiful project. Thanks for joining MTTC. Good Luck. Hugs
Nancie

Regina hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte! Aber schlicht finde ich sie nicht!

LG Regina

Melodie hat gesagt…

Boah, Gisela, ich bin ganz begeistert von dieser wunderschönen Karte. Sie sieht so edel aus.
Was Deinen unerklärlichen Juckreiz angeht, frag Deinen Arzt doch mal nach einem leichten Beruhigungsmittel. Ich hatte vor ganz vielen Jahren so etwas ähnliches und war 9 Monate in der Uni-Klinik in Behandlung, aber die haben nie etwas gefunden. Dann bekam ich von meinem alten Hausarzt ein Beruhigungsmittel, innerhalb von 14 Tagen hatte ich nichts mehr. Ich war seinerzeit wohl etwas überlastet, was mir überhaupt nicht bewußt war, es ging mir doch richig gut. Erst war ich entsetzt, als der Arzt etwas von meinen Nerven sagte, aber so etwas spielt sich im Unterbewußtsein ab.
Gute Besserung und liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous, beautiful card Gisela.
luv
Debby

* Shaz * hat gesagt…

A fabulous card, thankyou for joining us at Alphabet Challenges this time i hope you will join us again soon x

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte...und Farbkombi hat es mir einfach nur angetan!
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume,
Yvonne

Lisa M hat gesagt…

Mueppi,
This is a beautiful sketch card and sure to make the recipient smile. :D
Thanks so much for playing along with us at Make It Monday!
Hugs,
Lisa xx

MauMau88 hat gesagt…

Echt wunderschön geworden.
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Fabiola hat gesagt…

oh elle est super jolie, biz

rudlis hat gesagt…

What a beautiful card! Thanks for playing at Alphabet Challenges.

Salma hat gesagt…

wonderful card!

Debs hat gesagt…

Gorgeous card - love the image and the fab LO - I saw this on MiM and came for a closer look - so glad I did.
Debs xx

Shirley hat gesagt…

A beautifully colour co-ordinated card and a great take on the sketch.
I saw your card on the make it Monday blog and popped over to say hi.

Shirley

Dorcas hat gesagt…

THis is so pretty and elegant!I saw your project on MIM and came for another look.
Ps) I have some ‘no strings attached’ blog candy up if you’d like to have a peek.
Hugs,
Dorcas

Kerrie hat gesagt…

Such a pretty card...

Thanks for sharing your creation with Make It Monday.
Don't forget......... if you leave a comment on another entry, mention that you saw their card on "Make It Monday" for a chance at second prize. The more entries you comment on the more chance you have of winning second prize.

nnalorac hat gesagt…

Your card is just so pretty, love it. Seen it on MIM. Carolxx

Angela hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Karte ist wunderschön geworden und überhaupt nicht clean und simpel.
Wünsche Dir gute Besserung und sage vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte, richtig elegant! Gefällt mir sehr!

Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße Tanja

lisbeth hat gesagt…

Love your card. Thanks for joining us at Truly S this week