Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 3. September 2011

Spitze + Blumen - Schnörkel



Hi ihr Lieben
heute ist diese Karte vom Basteltisch gefallen!!!!!! Es ist wieder ein Sarah Kay-Motiv, die ich sehr liebe!

Die Karte ist für folgende Challenges:

Irishteddy`s  - Schnörkel
CropStop # 35 - Template Week
Alphabet - P is for Pretty Pastels
Fairy tale # 23 - Spitze +  Blumen /  Flower + Lace

Jetzt werde ich mich auf den Balkon setzen und das Wetter geniessen, denn ab morgen soll`s ja wieder schlechter werden!
Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende und sende ganz viele

19 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

oh toute pleine de charme! biz

Marjanne hat gesagt…

Mein Urlaub ist vorbei, so dass ich jetzt genießen können von deine Kärtchen! Dieses ist wieder so schön!

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

man merkt es Deinen Kärtchen richtig an, dass Du Sarah Kay-Motive liebst. Es ist wunderschön geworden. Vielleicht sollte ich mich doch mal mit diesem Motiv befassen.

Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen auf dem Balkon und hoffe, dass das Wetter morgen doch noch etwas hält.

LG Doris

Anonym hat gesagt…

eine hübsche Karte Gisela
LG
Elma

Bianca hat gesagt…

Ein beazauberndes Kärtchen hast Du gemacht! Das süße Motiv ist einfach wunderschön coloriert! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Regina hat gesagt…

toll, wie du den Sketch so wundervoll umgesetzt hast!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

hast du wiklich wieder schön gemacht, liebe gisela,die schaut richtig süss aus.
liebe grüsse
margit

rudlis hat gesagt…

This is so gorgeous! I love the picture and all those flowers are so pretty in these beautiful colours.
Thanks for joining us at Alphabet Challenge.

Christina hat gesagt…

sehr schön und so schön farbenfroh

LG Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wunderbare Karte, klasse Farben und das Motiv ist wunderschön, passt alles zusammen und gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Karla

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is so pretty. I love the image
Lisa x

Vicki hat gesagt…

Sweet card! Love your image and take on the sketch. Thanks for playing along with our CropStop Challenge Blog.

Melodie hat gesagt…

Huhu Gisela,
die Vorgaben hast Du wieder perfekt umgesetzt. Die Karte ist toll geworden.
Liebe Grüße
Melodie

shaz earl hat gesagt…

Beautiful card, thank you for joining us at Alphabet challenges, hope you will join us again. x

Unknown hat gesagt…

Eine wundervolle Karte ist dir da vom Basteltisch gefallen "grins"
GLG NIcole

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Oh Gisela... eine wunderschöne Karte hast du mal wieder gewerkelt... schöne Farbkombi.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi und alles Liebe
Anja

Nela hat gesagt…

Hallo Gisela!
Deine Karte ist absolut süß geworden!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

PokSa hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Rosie hat gesagt…

That image is gorgeous and I love how you flipped the sketch! Thank you for joining in our CropStop challenge. Hugs, Rosie