Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 10. September 2011

Reiseköfferchen




Hallo und guten morgen ihr Lieben
heute habe ich ein Reiseköfferchen gesehen für

Stempelsonnenchallenge # 45 gebastelt, bei der das Thema lautet:
 Farbvorgabe: braun -  orange - grün
Das Köfferchen passt auch zur Challenge bei:
PaperPlay # 11 - week 36 - Use 2 or More Stamped Images

Besser wäre gewesen, ich hätte das Köfferchen direkt mit Designerpapier gearbeitet, dann hätte ich mir viel Arbeit sparen können!
Ich hoffe, Euch gefällt es trotzdem!!!!!!!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Ideen!

Ob ich dieses Wochenende zum Basteln komme, weiß ich nicht, denn ich habe einen Handarbeitskreis gefunden und die Mädels stricken wie die Weltmeister und haben mich angesteckt!
Ich bin nun dabei, mir eine Strickjacke zu stricken! Mal sehen, ob es was wird!?
Der Kreis kommt jeden Mittwoch zusammen und ich habe das Rückenteil zur Hälfte fertig!

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gisela,
Dein Köfferchen sieht allerliebst aus.Davon möchte ich noch mehr sehen.
Deine Strickjacke wird schon werden, da bin ich sicher!
LG Sabine

Elborgi hat gesagt…

das sieht ganz toll aus! Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist sehr toll Gisela. Das Reiseköfferchen gefällt mir gut. Ein sehr schönes Idee. Schön gestempelt.
Wünsch Dir ein gutes Wochenende und LG
Marja

Nina hat gesagt…

Hallo Gisela
Ein schönes Reiseköfferchen hast du dir da gebastelt. Und ja, sie gefällt mir sehr gut.
Dan bin ich gespannt auf deine Strickjacke. Ich hoffe sehr, du zeigt sie uns dan hier auf deinem Blog :)
Gut Stricken!!
Ein schönes Wochenende
Glg Nina
ps. Hoffe Merlin geht es gut.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Gisela, dein Köfferchen ist sooo toll geworden, gefällt mir sehr.
Vorgenommen habe ich mir den ja auch, aber ob das was wird? Mal sehen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Lisa Jane hat gesagt…

oh what a cute little case
Lisa x

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

wohin geht denn die Reise... dein Köfferchen gefällt mir sehr gut.

Drück dich aus der Ferne
Anja

Melodie hat gesagt…

Oh, wie niedlich, das Köfferchen ist ja allerliebst.
Und jetzt bist Du unter die Strickerinnen geraten, ich wünsche Dir viel Erfolg.
Ich habe mein Leben lang auch immer viel gestrickt und gehäkelt, für sämtliche Familienmitglieder.
Den ersten Pullover habe ich mir mit 10 Jahren gestrickt.
Liebe Grüße
Melodie

margits bastelstube hat gesagt…

hey, gisela!
dieses köfferchen ist dir gelungen!
wunderschön gemacht und originell.
herzliche grüsse
margit

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
ein tolles Köfferchen ist das. Gefällt mir super gut.Der Anhänger ist ja auch klasse.
Ich denke mal das das Köfferchen Hellgrün ist. Du hast in all Deinen Bildern immer einen Blaustich drin. Vielleicht kannst Du ja an Deiner Kamera an der Einstellung was ändern. Ich finde das immer sehr schade.
Vielen Lieben Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

das Köfferchen sieht ja ganz fantastisch aus! Bin ganz begeistert!

Knuddelsüße Sonntagsgrüße von Regina

Aenneken hat gesagt…

Hallo Gisela,
wow - Oberhammer - was für ein toller Koffer - der sieht spitze aus!
Lg-Antje

Bengelmama hat gesagt…

Ein wunderbares Köfferchen was du da gebaatelt hast.

Vielen Dank das du bei der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

NAdine

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Köfferchen. Gefällt mir.

Vielen Dank daß du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

LG Dreja

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein bezauberndes Köfferchen. Toll!
Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
Viele Grüße
Bastelfalter

Fabiola hat gesagt…

oh très vintage et super chic, biz

Seija hat gesagt…

Wunderschön dein köfferchen, ich denke auch mal das es ein hellgrün ist ;)
Super geworden! Danke für deine Teilnahme an der stempelsonnenchallenge!
Lg Michi

Sharon Caudle hat gesagt…

What a fabulous project!! Thanks so much for joining us at PaperPlay Challenges and hope you join us again soon!
hugs, Sharon