Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 10. September 2011

die letzten Marmeladen?

Ihr Lieben
da bin ich nochmals! Ich hatte noch ein Paar Äpfel über von meinen Nachbarn und habe heute Birnen gekauft und dann noch diese Marmeladen gemacht!


Ich denke mal, es waren nun die letzten Mameladen in diesem Jahr!?

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende und bedanke mich für die lieben Kommentare!

Kommentare:

Marjanne hat gesagt…

mmm das seht gut aus!!

Elborgi hat gesagt…

warst du fleissig! Ich habe nur 1x Erdbeermarmelade gemacht
LG
Elma

jennik hat gesagt…

mmm! appetitlich!!!
Wir haben jetzt Apfel Saison, kann ein Rezept zu teilen, bitte?
MfG, Eugenia)))

jennik hat gesagt…

упс,я нашла рецепт яблочного варенья в предыдущем сообщении. спасибо!
oops, fand ich ein Rezept für Apfel-Marmelade in der vorherigen Meldung. Vielen Dank!)))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hmmm, klinkt lecker.
Wie fleißig du warst....ich habe dieses Jahr gar nichts geschafft. Naja..

LG Carola

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

das sieht aber lecker aus bei dir....

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Drückerle Anja

Melodie hat gesagt…

Das hört sich richtig lecker an.
Liebe Grüße
Melodie