Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 19. September 2011

Buch mit Geheimfach





                                

Hallo und guten morgen ihr Lieben
ich habe mich wieder riesig über eure lieben Kommentare gefreut und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken!!

Da es mir großen Spass bereitet und diese Bücher bei den Beschenkten gut ankommen, habe ich noch ein Buch mit Geheimfach gebastelt!!!!

Dieses Buch passt zu folgenden Challenges:


stamps & fun = Creativity # 65 - use shapes & or di cuts
Make it Monday # 55 - Anything Goes
Kreative Stempelfreunde  # 34 - Alles geht, nur keine Karte
Stempel-Magie # 44 - Ecckig / Square
Stamptacular Sunday # 129 - Just Saying
2 Sisters # 57 - Let`s Get Sentimental

Ich würde mich auch heute wieder sehr über eure lieben Kommentare freuen und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen!!!!!

35 Kommentare:

Regina hat gesagt…

BOAH! Gisela! Deine Buchkarte ist ja der HAMMER!! Wunderschön, wie du das Cover gestaltet hast, gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Gisela.

Hugs Riet.xx

Sandy hat gesagt…

A lovely creation, great colours, a lovely sentiment and fab embellishments, love the bird, I saw your entry at Make It Monday and came for a closer look, good luck in the challenge,
Sandy

Artesania hat gesagt…

Ein tolles Buch ,wunderbar gestaltet innen und außen eine augenweide!
Liebe Grüße Gudrun

Stempelhexe hat gesagt…

Auch dieses Buch ist wieder hervorragend gelungen.

LG
Ulla

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Buchkarte sieht toll aus. Der Spruch passt super, und du hasst sie klasse gestaltet.
LG Babsi

Merry hat gesagt…

Oh wow...this is such fantastic work.....love the inside as much as the cover. Saw you on Make it Monday.

Marjanne hat gesagt…

o dies ist wunderschön!!

Anonym hat gesagt…

gefällt mir 100%
LG Elma

u Alojka hat gesagt…

Diese Buchkarte ist wirklich schön.

nnalorac hat gesagt…

Stunning inside and out, love the sentiment, beautiful colours and embelishes. A super friendship gift.Seen it on MIM. Carolxx

Doreen hat gesagt…

A stunning creation,would make a fabulous gift.Just popped over from MIM.xxx

Anonym hat gesagt…

Gisela, auch dieses Büchlein ist Dir wunderbar gelungen und wird ganz bestimmt wieder eine große Freude bereiten !!

Ich blogge auch bastelhandwerk.blogspot.com

LG Renate

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese buchkarte ist ganz toll geworden. schön und geshmackvoll gearbeitet.
liebe grüsse
margit

Unknown hat gesagt…

Wau dein Buch sieht einfach wundervoll aus ich bin begeistert.
GLG Nicole

Pulsatilla hat gesagt…

Eine tolle Buchkarte hast Du gezaubert - vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge! LG ANDREA

Dr Sonia S V hat gesagt…

Such a beautiful way you have made this-- such an elegant look. Love the bird
Dropped in seeing your card on MIM

Cheers from Bangalore ,India
Dr Sonia S V
http://cardsandschoolprojects.blogspot.com

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, endlich schaffe ich es auch bei dir vorbeizuschauen .....ich bin ja völlig baff was du fleißig warst in letzter Zeit,so schöne Werke sind da bei dir entstanden, ein ganz dickes Lob....

Dein heutiges Büchlein ist fantastisch, was für eine aufwendige Gestaltung, alles paßt super zusammen, ein ganz tolles Design, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Helen hat gesagt…

I love any 3 D item. I absolutely adore your creations. Saw this on MIM.

NancyD hat gesagt…

Great book. When I popped over from MIM I had no ideas your great looking project was a book. Wonderful job! NancyD

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Gisela dei Buch ist einer Hammer. Super schön gemacht mit Geheimfach. Schöne, ruhige Farben und Kombination.
LG Marja

miislucky hat gesagt…

I saw this on MIMs and had to get a closer look and glad I did. How very beautiful and elegant your project is. Great job!!!! Mimi

Melodie hat gesagt…

Hi Gisela,
auch dieses Buch ist fantastisch geworden, die Deko ist auch traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Christina hat gesagt…

das Buch ist ja sowas von schön, aber auch alle deine Werke der letzten Zeit, ich schaue immer gerne auf deinen Blog

LG Christina

Kreativmonster hat gesagt…

Tolles Werk, Gisela! Gefällt mir sehr, sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Uschi hat gesagt…

Wieder große Klasse. Die gestanzten Knöpfe und der Vogel finde ich ganz wunderbar.
Wenn diese Karten nicht sooooo aufwändig wären, hätte ich längst auch noch mal eine gemacht.
Ich bewundere Deine Geduld, liebe Gisela.

Liebe Grüße
Uschi

Stampin and More hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Buch...
Es gefällt mir richtig gut ;o)

LG Heike

Fabiola hat gesagt…

wouah! super chic, biz

nessy hat gesagt…

oh wow this is just amazing!! what special words you have used ~love it!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

kuya hat gesagt…

Huhu Gisela,

die Buchkarte ist wirklich wunderschön geworden! Ich liebe die vielen Details, die es zu entdecken gibt.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

LG,
Heike

Penny hat gesagt…

What a fabulous project, beautiful detail, im glad i found your post on Make it Monday, Pen.

Lisa Jane hat gesagt…

wow i love that book design
Thanks for linking up at make it Monday this week
Lisa x
ps -Remember, to be in the running to win the prize from our sponsor this week just leave a comment for another entry. Be sure to mention you saw them on Make It Monday. The more entries you comment on the more chances you have of winning!

Mary J hat gesagt…

Wow, so beautifully done! Thx for linking up to the Make It Monday party!

Mary J x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..


LG
Bella

mgoll88 hat gesagt…

Eine schöne Buchkarte.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelmagie.

LG
Michaela