Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 9. August 2011

wenn die Gondeln Trauer tragen

ist ein Spielfilm des britischen Regisseurs Nicolas Roeg aus dem Jahr 1973. ...

Das fiel mir zu diesem Motiv ein!

Ich denke mal, es passt gut zu der Challenge bei:


Saturday Challenge, bei der das Thema: Black & White Only
lautet!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstagabend und sende wie immer ganz viele



8 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, das sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Lissy hat gesagt…

tolle Karte,......super Film

VG
Lissy

Christina hat gesagt…

was für ein schönes Motiv, da braucht man auch keine Farben weiter

LG Christina

Anonym hat gesagt…

superschön! Ich habe einen ähnlichen Stempel- den kenn ich noch garnicht

LG
Elma

downrightcrafty hat gesagt…

fabulous creation and great use of the black and white, thank you for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
Hugs Kate xx
PS I have new candy if you are interested.

Fabiola hat gesagt…

très vintage et super jolie, biz

Regina hat gesagt…

die Karte sieht gut aus! Der Stempel ist klasse und passt perfekt zum Film!

LG Regina

Andie's Space hat gesagt…

This looks gorgeous. I love the image, it almost looks like a vintage photo! Thanks for joining us at Secret Crafters this week.
Hugs,
Andie xx