Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 6. August 2011

Überraschungspost von Moni

Liebe Moni, die Überraschung ist Dir voll und ganz gelungen!!!!!!!!!! knuddel

Ich bin total aus dem Häuschen, denn eben schellt der Postbote und überreicht mir ein Päckchen von der lieben Moni!
Ich war so gespannt und konnte es nicht schnell genug öffnen!!!!!
Was nun aus dem Päckchen herauskam, hat mich total vom Hocker gerissen, doch seht selbst


Die Stiftebox kommt wie gerufen, liebe Moni und Deine Werke sind " Spitze "
Ich kann Dir nicht sagen, wie groß meine Freude ist und bedanke mich bei Dir ganz herzlich!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende und sende viele


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super- so schöne Post zu bekommen
LG
Elma

Monika Lerch hat gesagt…

Freue mich liebe Gisela,dass mir die Überraschung gelungen ist.

Das ging aber schnell..denn gestern 17 Uhr 30 habe ich es erst zur Post gebracht.

Es war mir schon lange auf der Seele ,Dir liebe Gisela, mal was Nettes zu senden.


Viel Freude damit und ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Nefer hat gesagt…

Supertolle Post. Überraschungen sind immer was feines.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Barbara hat gesagt…

WOW,
was für ein wunderschönes Set.
Das gefällt mir auch sehr gut. Da kann ich deine Freude gut verstehen.
LG Babsi

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Überraschungsbox! Bei dem tollen Set hätte ich mich auch riesig gefreut!

LG Regina

Riet hat gesagt…

So gorgeous set Gisela.

Hugs Riet.xx