Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 5. August 2011

Mini Accordian Album

Hi ihr Lieben
heute mal keine Karte! Ich habe ein Mini Accordian Album gebastelt! gesehen hier


Das Innere habe ich noch nicht dekoriert, denn ich möchte es verschenken und überlasse das dann der Beschenkten!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und sende viele

10 Kommentare:

Sandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sandra hat gesagt…

Sehr liebevoll gestaltet, gefällt mir.
Auch dir ein schönes WE.

bastelcat hat gesagt…

Dein Accordion Album schaut super aus und wunderschön gestaltet.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

wie ein gutes Idée!! Sehr schön!!

Melodie hat gesagt…

Tolle Idee, das Album sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüßé
Melodie

Regina hat gesagt…

WOW, Gisela! Das kleine Büchlein sieht so süß aus! Ganz toll gemacht!

LG Regina

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Büchlein sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.... tolle Gestaltung und dein Farbwahl gefällt mir.

wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
ganz lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

das ist ja was ganz tolles
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus und die Farben genau mein Ding.
GLG Nicole

Nefer hat gesagt…

Das ist ein tolles Fotoalbum. Ich finde die kann man immer gut verwenden.

Liebe Grüße, Nefer. :o))