Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 14. August 2011

Sommerträume



Hi ihr Lieben
ich habe mein Werk so genannt, weil ich vom Sommer und Sonne träume!!!!
Bei uns sieht es heute so aus


Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:

Cards und More # 34 - Sketch
Lexi`s Creations # 46 - Recipe: 1 image, 2 flowers, 3 papers
Stamp Something - Dog Days of Summer Somethings
Crafty Catz Weekly # 95 - Emboss it
Craft Your Days Away # 26 - Birthday Celebration
Make all with Love # 10 - Flowers
Simply Create # 50 - Time to distress

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und besseres Wetter als hier in Düsseldorf! Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!!!


30 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Bei und sieht es leider nicht anders aus. Wir warten auch noch auf den heißersehnten Sommer, aber leider immer nur Regen.

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden und die Farben finde ich ganz toll. Die Farbkombi grün/pink ist sowieso meine Lieblingskombi. Das Motiv ist auch ganz zauberhaft und super coloriert.

Liebe Grüße, Uta

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

na da träume ich doch glatt mal mit, zusammen mit Deiner Süßen auf Deiner entzückenden Karte.

LG Doris

carol hat gesagt…

lovely card, so pretty. thanks for joining our challenge at CRAFTY CATZ this week, x Carol

Anonym hat gesagt…

Bei uns ist ähnliches Wetter-------- Deien Karte sieht hübsch aus

LG
Elma

KayBeScraps hat gesagt…

eine wirklich hübsche Karte..
Und bei uns ist es auch total verregnet heute..

Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

Stine hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kärtchen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more und make all with love.
LG Stine

Christina hat gesagt…

bei uns ist es auch nicht besser aber deine Karte bringt Farbe ins Spiel, sehr schön

LG Christina

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela, a really gorgeous card and I love your colouring and the bps. hugs Shirleyxx

Uschi hat gesagt…

Bei uns, nahe Bonn, ist es auch nicht besser. Sei also getröstet.
Das Motiv ist zauberhaft und Deine Gestaltung und die Papiere klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Fabiola hat gesagt…

quel charme! biz

Julia hat gesagt…

eine wirklich toll verträumte Karte. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Danke dass du am Challenge von Make all with Love teilgenommen hast.

Marjanne hat gesagt…

das ist schön Gisela, LG Marjanne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja der liebe Sommer meint es nicht wirklich gut mit uns.......aber deine Karte ist fantastisch liebe Gisela....da kann man wirklich schön träumen.

Liebe Grüße von Andrea

Angela hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich träum auch mit,denn hier bei uns ist es auch so verregnet.*grummel*
Dein Kärtchen ist echt schön geworden.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

lindyloo hat gesagt…

super card perfect for our challenge this week at crafty catz linda x

Aunty Sue hat gesagt…

Great card and thanks for joining Crafty Catz this week

Glenda Atkins hat gesagt…

What a lovely card, such a sweet image and your layout is fabulous as are your colours!. Love the little dragonfly! Thanks for joining the challenge at Lexi's Creations this week.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

so verträumt schaut die Kleine. Tolle Farben und eine superschöne Gestaltung. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Tja, uns bleibt die Träumerei wohl nur auf einer Karte.......
Deine finde ich wunderschön, so sieht man doch wenigstens etwas vom Sommer.
Liebe Grüße
Melodie

debby4000 hat gesagt…

Oh Gisela this is gorgeous.
luv
Debby

Lin hat gesagt…

Beautiful bright card.

Thanks for joining us at Lexi's Creations.

Lin xx

Riet hat gesagt…

So beautiful card Gisela,I love the image and the colours.

Hugs Riet.xx

ike hat gesagt…

Dies ist eine schöne Karte und so ein schönes Bild. Es ist eine Schande Sie haben keine Sommer. Vielen Dank für die Teilnahme bei uns im Simply Create.
Ike xx
SC DT

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte sieht wirklich knuffig aus!
LG Sabine

Dörte hat gesagt…

Du hast Daisy total schön in Szene gesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
LG Dörte

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, danke für deine Teilnahme bei CUM.

LG
Ulla

Curly hat gesagt…

Wow this is a wonderful creation, beautiful colour theme and the image is gorgeous , fabulous Embossing too,

thank you so much for joining us at the Crafty Catz Challenge Emboss it and we hope you stop by next week and join in,

Thank you so much for posting my candy and for becoming a follower,

Good Luck with the challenge,
Hugs Bridget :0) x

Crafty Catz DT

Lesley hat gesagt…

Great card, I love the cute image! Thanks for taking part in the CYDA challenge xx

Jessi hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv, zu gern hätte ich diesen Stempel!!
Deine Karte ist fantastisch!!
Danke für deine Teilnahme bei MawL!!

Grüßle
Jessi

mgoll88 hat gesagt…

Ein großartiges Kärtchen!
Tolle Farbwahl und auch das Motiv gefällt mir sehr.
Der Sketch wurde gut umgesetzt!
Vielen lieben Dank für die Teilnahme bei Cards und More.

LG
Michaela