Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 26. August 2011

Kartenbox

Hallo und guten Tag ihr Lieben
die Hitze ist unerträglich und es sah so aus, als käme ein arges Gewitter auf uns zu, aber es hat sich, so hoffe ich, auf und davon gemacht!!!!!!



 Heute habe ich nochmals meine Box gemacht ( Anleitung hatte ich ja am 23.8.11 eingestellt ) u.z. etwas größer, damit die normalen Karten hineinpassen!


Ich denke mal, die Box passt zu folgenden Challenges:

Cutie Sunday # 147 - Bordürenstanzer ( gilt ein Zaun auch? )
Dutch Dare Card # 127 - Anything But A Card
CropStop # 34 -  Anything Goes
Ladybug Crafts Ink  # 36 - Favourite Stamp
lili of the valley  # 109 - A Thank You
Hanna and Friends # 108 - LOTV

Ich wünsche Euch einen gewitterfreien Tag und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare!


11 Kommentare:

Christina hat gesagt…

die ist dir wieder sehr gut gelungen, muss ich doch auch mal probieren

LG Christina

kuya hat gesagt…

Wow, eine super tolle Box! Die Anleitung werde ich mir gleich mal angucken, ich glaub, das muß ich auch mal versuchen.

Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

LG,
Heike

Vicki hat gesagt…

Beautiful! Love this folder card. Thanks for joining our CropStop Anything Goes Challenge!

Kathleen B. Hernandez hat gesagt…

Beautiful box / folder card! Thanks for joining us at CropStop!

Kathleen
Blog: “Let’s Get Scrappy!”

Melodie hat gesagt…

Sehr chic, das Zäunchen paßt ja super zum Motiv. Mir gefallen auch die wunderschönen Papiere sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Fabiola hat gesagt…

oh toute mignonne et très jolie attention, biz

Veronica hat gesagt…

Love the butterfly and frame work
thank you for joining us at CropStop Blog Challenge

Regina hat gesagt…

eine ganz toll gestaltete Verpackung! Toll!

LG Regina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Box geworden, Gisela! So schöne frische Farben und so ein süßes Motiv! Klasse!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei hanna & Friends.

Kerry hat gesagt…

Your box is so pretty Gisela....I love the pp and that shde of green is gorgeous. Thanks for joining in the fun at LCI this month xx