Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 31. Juli 2011

Ein schöner Tag in Nordwijk/NL

Hallo und guten morgen ihr Lieben!
Ich hatte ja solche Sehnsucht nach dem Meer und so habe ich mal eine Tagesbusreise mit Werner  an die Nordsee nach Nordwijk/NL gebucht!

Kurz nach 5 Uhr war die Nacht zu Ende, denn wir sind morgens um 7 Uhr losgefahren!
Es war bewölkt, aber wir hatten keinen Regen!!
Hier nun ein paar Aufnahmen











Ich warte immer ab, bis die Leute vorbei sind, daher sieht es so leer am Strand aus!!!!!!!
Gegen mittag wurde es dann richtig voll am Strand und in der Stadt, denn da kamen die Urlauber, die sich vom schlechten Wetter haben nicht unterkriegen lassen.
Ich habe sogar etwas Farbe bekommen, denn dafür hat der Wind gesorgt!

So, das war`s!!!!!
Ich danke für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und schicke ganz viele

Kommentare:

m.e.r.o. hat gesagt…

Herrliche Bilder! Vielen Dank für das Zeigen! Da kommen gleich tolle Erinnerungen hoch! *träum

Saludos desde Tenerife,
Maria

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
schön sind deine fotos. die vom strand sind meine favoriten :-).
da schaut alles so friedlich aus!
einfach herrlich.
schöne sonntagsgrüsse
margit

Barbara hat gesagt…

Oh, wie schön. Da war ich auch schon mal. Aber das ist ja schon soooo lange her. Eigentlich könnte ich noch mal wieder hin fahren, wenn ich deine schönen Bilder so sehe, bekomme ich auch Sehnsucht zum Meer.
LG Babsi

Melli hat gesagt…

Liebe Gisela,

vielen vielen Lieben Dank für diese Wunderschööööönen Bilder ---

*Hach* ja das Meer ... ich würds auch gern mal wieder sehen und Riechen.

Hab einen schönen sonntag.

Liebe Grüsse Melli

Elborgi hat gesagt…

danke für die Bilder- die See ist wirklich immer eine Reise wert- auch bei schlechterem Wetter
LG
Elma

Basteltante Ursula hat gesagt…

schöne Bilder hast Du da eingstellt.
Wünsche Dir und Werner
einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ursula

Marjanne hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ein Herlichestag am Mer!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Danke für die Bilder. Da wird man direkt neidisch. Hauptsache es war von oben herab trocken.
glg
Rosi

Nefer hat gesagt…

Schade, dass das Wetter nicht so toll war. Aber die Bilder sind super geworden. Ein schöner Miniurlaub...

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich liebe das Meer; egal bei welchem Wetter. Deine Fotos vermitteln wieder ein wenig Fernweh. Ich freue ich, dass Ihr einen schönen Tag hattet!

Liebe Grüße
Uschi

bastelcat hat gesagt…

Danke für die schönen Aufnahmen.. da wäre ich jetzt auch gerne einmal...

LG Jutta