Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 28. Juli 2011

Double Easel Card / Doppelte Easelkarte



Guten Abend ihr Lieben
heute hatte ich mal einen Probetag!
Ich habe mal verschiedene Kartenformen ausprobiert und dabei ist mir diese Doppelte Easelkarte gesehen hier ins Auge gefallen!!!!!

Eines steht fest, ich werde keine Schnörkel mehr nehmen, denn bis ich die geklebt hatte, hatte ich mehr an den Fingern als auf der Karte!!!!!!!!!

Stampin`for the weekend - Animals - cats - dogs - anything with 4 legs
Allsorts # 113 - Free and Easy
Die cut Dreams # 94 - Animals Antics ( Animals must be 4 legs, no birds or insects )
Delighful - Dog Days of Summer ( summer or summer heat )
Charisma Cardz # 30 - Four Legged Friends
Ladybug Crafts Ink - Summer Birthday
Craft Your Days Away # 25 - Summertime

So, nun wünsche ich Euch einen super tollen Donnerstagabend und schicke Euch ganz viele Knuddler und

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gisela diese Karte ist super schön
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Eine tolle Kartenform, die Mühe hat sich gelohnt.

LG Jutta

pinky hat gesagt…

Wow thats just gorgeous. Thanks for joining us at LCI this month. Hugs
Pinky

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na da hst Du aber eine extra Sorte
von Karte gestaltet. Sieht toll aus.
glg
Rosi

Jemima's Jems hat gesagt…

Hi Gisela,WOW i love your card, the papers are gorgoeus and the image so cute:)

sue
xx

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
endlich komme ich auch mal wieder dazu auf Deinem Blog zu schauen. Die Kartenform ist ja Hammer. Und auch die Gestaltung und die Coloration ist toll.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau da hast du eine ganz wundervolle Karte gezaubert einfach toll.
LG Nicole

Paula hat gesagt…

Die Karte ist ja der absolute OBERHAMMER ud man sieht, dass viel Arbeit drin steckt.

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, das ist ja eine tolle Form, und so schön gestaltet.
Meine Schnörkel klebe ich mit einem Kleberoller, da bleibt nix an den Fingern.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
ganz großartig sieht Deine Karte aus. Die Farbgestaltung finde ich sehr harmonisch und die Motive sind klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine wirklich sehr interessante und vorallem schöne Kartenform und wie du sie gestaltet hast,liebe Gisela, einfach klasse, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Melli hat gesagt…

Liebe Gisela,
Die Kartenform ist ja Hammer. Und auch die Gestaltung und die Coloration ist toll.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Barbara hat gesagt…

Meine Güte,
das ist ein echtes Kunstwerk.
Wahnsinn!!!
Deine Karte ist echt hammerstark.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine tolle Kartenform.
Das Kärtchen hast du super schön gestaltet, tolle Farbzusammenstellung, schönes Papier. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

margits bastelstube hat gesagt…

hallo gisela,
diese karte ist spitze und originell.
wunderschön gemacht.
liebe grüsse
margit

Regina hat gesagt…

genial, diese doppelte Easelkarte! Wunderschön hast du sie gestaltet!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Regina

Gaynor hat gesagt…

What a fab card, I LOVE it, thanks for sharing with us at Craft your days away and good luck, Gaynor DT xx

Sue hat gesagt…

Gorgous card, and great take on an easel card too :-D Thanks for joining in with the fun at Ladybug Crafts Ink
Sue xx
P.S I have blog candy at the moment if you are interested!!

gysmo hat gesagt…

-sieht ja voll super aus
-auch deine anderen Werke sind wunderschön gestaltet
LG Simone

Basteloma hat gesagt…

liebe Gisela, wunderschön ist die karte geworde, gefällt mir ausgezeichnet, auch Dein Weihnachtsplaner ist eine ganz tolle Idee und hervorragend umgesetzt

schönen Sonntag
ganz liebe Grüße
Lissy

bastelkueken hat gesagt…

Boah Gisela,

deine doppelte Easelcard ist umwerfend und wunderschön.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Ganz lieben Gruß aus der Ferne
Anja

darcy48 hat gesagt…

Wow what an amazing creation very clever Arlinex

Chris hat gesagt…

very cute! thanks for playing with us at SFTW.

Amanda hat gesagt…

This is a great shaped card - Thanks for joining us at CYDA summer challenge.

Amanda