Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 9. Juni 2011

Pink, Love and Fantasy



Hallo und guten Tag ihr Lieben
an dieser Stelle zuerst wieder einmal recht herzlichen Dank für die lieben Kommentare!!!!
Ich freue mich immer wieder aufs Neue über eure Kommentare! knuddel

Heute habe ich, so hoffe ich, die letzten dringenden Wege erledigt und hoffe, dass ich nun wieder mehr Zeit zum Basteln habe und für die Besuche auf eure Blogs!!!!!!!!!

An dieser Karte habe ich nun Stunden gesessen! Es wollte einfach nicht klappen und ich hoffe, dass sie Euch gefällt!?

EAC # 145 - Distress
Aud Sentiments # 30 - Summertime
Crafts And Me # 38 - Stamp Something
Hanna & Friends  # 97 - Sketch von Manuela
Dream Valley # 8 - Stamp Something
Party Time Tuesday # 19 - Summer Birthdays
Timbroscrapmania Stamping # 28 - Pink, Love and Fantasy

Ich wünsche Euch nun einen super tollen Donnerstagabend und sende wie immer ganz viele



22 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hi Gisela, really pretty card and the buttlerflies are lovely:)

hugs to you:)

sue
xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gisela, du bist immer so fleißig, Wahnsinn.....Deine Karte ist wundervoll geworden, was für eine tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Audrey hat gesagt…

What an adorable card. I love that image. Thanks for joining us at Aud Sentiments.

Marjanne hat gesagt…

So romantisch...

Monika Lerch hat gesagt…

Sehr schön gestaltet und das süße Motiv klasse coloriert. Bin begeistert liebe Giesela. Wunderschön.

GGLG Moni

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast Du gezaubert Gisela und das Motiv ist aber auch zu herzig.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an... Die Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

GLG Doris

Anonym hat gesagt…

eine hübsche Karte
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Doch, sie gefällt, und zwar sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Hansedeern hat gesagt…

Ja manchmal ist es echt verlixt, da sitzt man Stunden an einer Karte.
Sie ist dir trotzdem sehr gelungen!
Mir gefällt sie!
Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

LG Rivien

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Gestaltung

Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
Bussi Anja

Anonym hat gesagt…

-eine tolle gestaltete Karte
Schönes Pfingstwochenende,LG Simone

Stempelfrosch hat gesagt…

Gisela, die Zeit hat sich gelohnt....die Karte ist toll geworden!
LG Anke

Fabiola hat gesagt…

toute mignonne, elle est adorable, biz

Anonym hat gesagt…

Hallo,

deine Karte ist ganz toll!! Die Umsetzung des Sketchs gefällt mir sehr gut!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

lg Susi

Regina hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Karte! Toll!

LG Regina

Sarah_W hat gesagt…

Lovely card! Thanks for joining us at Dream Valley Challenges! *Hugs* Sarah xx

Julie hat gesagt…

What a pretty summer time card. thanks for joining us at Aud Sentiments
Hugs,
julie

Vicky hat gesagt…

Gorgeous card I love this image she is lush.
Thank you for playing with us Rockin' Rubbah's over at Crafts & Me, good luck hun.

Lotsa hugs Vicky xxx

Nicoletta hat gesagt…

Beautiful card with pretty details!
Thanks for joining us at TSM challente.
Hugs
Nicoletta

BA hat gesagt…

liebe gisela
deine karte ist ja so süss
dake fürs mitmachen bei TSM
xoxo BA

Maria Matter hat gesagt…

lovely hun! thanks for playing along @ Aud Sentiments!
hugs