Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 10. Juni 2011

Schwarz - Weiss - Pink und mein Gewinn von Make all with Love



Hi ihr Lieben
habt recht herzlichen Danke für die lieben Kommentare, die ich auch heute wieder von Euch erhalten habe!
Ich knuddel Euch!!!!!!!!

Diese Karte in Schwarz - Weiss - Pink habe ich für folgende Challenges gemacht

Nadia`s challenge # 8 - Schwarz - Weiss und 1 Farbe nach  ( ich habe mich für Pink entschieden)
Paper Cutz # 95 - Anything Goes with a Twist: using the colors: pink, white and black only
Fairy tale # 17 - 3 Papiere, 3 Perlen und Band
Just Magnolia Week 111 - a Fun Sketch with Flowers Galore
CropStop # 23 - Twice as much fun
Stamp Something - Something Punched

Hier nun das Foto von meinem Gewinn bei: Make all with Love, worüber ich mich riesig gefreut habe!


Danke liebe Katrin, auch für die super tolle Karte! knduddel

Wie immer bin ich auf euer Urteil gespannt und sende ganz viele

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Beautiful card Gisela,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte...gefällt mir sehr gut.....

LG
Bella

Marjanne hat gesagt…

wunderschöne Karte!! Bravo!!

Fabiola hat gesagt…

oh quel charme, toute fleuri, biz

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast Du entworfen und mit dem Gewinn bist Du ja jetzt sehr mobil *hihi*
glg
Rosi

Lynn's Place hat gesagt…

What a great card..tfs

Elborgi hat gesagt…

tolles Stempelchen hast du gewonnen - Deine Karte gefällt mir auch
Lg
Elma

karlinchen50 hat gesagt…

Sehr schöne Karte und der Sketch ist auch toll.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
liebe Grüße
Karla

Vicki hat gesagt…

Adorable card! Love the Divine Swirl embossing folder. It is one of my favorite! Thanks for playing along with our CropStop Challenge Blog.

Bianca hat gesagt…

Ein sehr süßes Kärtchen hast Du gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow was für eine tolle Karte liebe Gisela, die gefällt mir ausgesprochen gut, ein ganz wundervolles Design!

Ja und dein Gewinn ist ja wohl absolut Klasse.....toller Stempel, der würde mir auch gut stehen...

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

gysmo hat gesagt…

-schöne Fatbkombi und perfekt umgesetzt
-schöne Pfingsten
LG Simone

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
wieder eine so tolle Karte. Die gefällt mir richtig gut. Die Farbkkombination finde ich auch superschick.
Dein Gewinn ist auch klasse.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte! Und die glasperlen im Oval sind ein echter Hingugger!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Regina hat gesagt…

hach! Ist die süüß! *schwärm*
Gratuliere dir zu deinem Gewinn!

LG Regina

sunnysideup/doreensng hat gesagt…

Hi, Thanks for joining us over at Fariy tale Challenge Blog this week.Lovely details, good luck!
hugs
Doreen

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte in tollen Farben mit tollen Details.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Cute card! I love how you've used embossing.

3dnadia hat gesagt…

It's a very beautiful card, thanks for join us at Nadia's challenge blog

Hugs Nadia

Carissa hat gesagt…

Such a lovely card. A great take on the sketch. Thanks for joining us at Stamp Something. Carissa :)

Linda hat gesagt…

Hij is super, wat een leukertje, Dank je wel voor het meedoen met Nadia's challenge
gr linda

Dalis hat gesagt…

Love all the bling you added!


Thanks for playing with us at Cropstop's Challenge Blog

-- dalis
Cropstop's DT

Myriam hat gesagt…

What a lovely card! Thanks for playing with us at Nadia's Challenge Blog.
Hugs, Myriam

~Michelle~ hat gesagt…

thank you for playing the cropstop challenge!

PokSa hat gesagt…

Tolles Kärtchen.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Hannapanna hat gesagt…

Thanks for joining the Recipe challenge over at Fairytale Challenge Blog. Gorgeous creation. Hugs, Hanna