Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 19. Mai 2011

TAG / Lesezeichen in Braun


Hallo ihr lieben Blogleser

da bin ich wieder u.z. habe ich jetzt noch ein TAG/Lesezeichen in Braun gemacht!
Gestern hatte ich mich bei Paperminutes in der Farbe geirrt!!!!!!! grrr

EAC # 142 - TAG / Lesezeichen
Paperminutes # 166 - Braun / brown

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstagabend und freue mich schon wieder riesig auf eure lieben Kommentare!!!!!

16 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Gisela, das ist genau meine Farbe.....Klasse ist dein Lesezeichen geworden, mit deiner wundervollen Gestaltung hast du ihm einen ganz besonderen Flair gegeben.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

total schön, ich liebe braune Farben

LG Christina

doris hat gesagt…

Was für ein tolles Lesezeichen du da gewerkelt hast... Wow!!

GLG Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gisela, sieht sehr schön aus.
glg
Rosi

Fabiola hat gesagt…

superbe, très élégante, biz

BA hat gesagt…

toll wunderschön ich liebe braun
xoxo BA

Regina hat gesagt…

Wunderschönes Lesezeichen! Nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber mir gefällts.

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ein tolles Lesezeichen hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Unknown hat gesagt…

Wau dein Lesezeichen sieht einfach super schön aus.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Gisela- das Lesezeichen ist wunderschön geworden
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Boah, Gisela, Dein Lesezeichen gefällt mir sehr, sehr gut, sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Mueppi, das ist perrrrrrrrrrrrrrrrrfekt!

Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes und daß du nicht böse bist. Hab mein zweites Werk auch wieder rausgelöscht - mir war aufgefallen, daß auf meinem sonst ganz braunen Lesezeichen ein kleiner blauer Abdruck war....;)

LG, Heike

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous bookmark Gisela.
luv
Debby

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela, das ist mal absolut genial,eine tolle Umsetzung, sowas solltest Du öfter stempeln!
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

Riet hat gesagt…

What a gorgeous tag Gisela.

Hugs Riet.xx

Lissy hat gesagt…

was für ein tolles Lesezeichen, passt alles ausgezeichnet zusammen 1....mit....**********

schönes wE
Lissy