Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 20. Mai 2011

Sommerzeit - Eiszeit



Ihr lieben Blogleser,
da bin ich wieder u.z. mit einer Karte in den gewünschten Farben:
Grün / Rosa - Green / Pink
Mich ärgert jetzt nur wieder, dass das Hemdchen von Tilda auf dem Foto so LILA aussieht und nicht wie auf der Karte ROSA - !!!!!!!!! grrrrrrr

One Stop Craft # 131 - Ice Cream
Stamp with fun  # 111 - Grün - Rosa / Green - Pink
Creative Card Crew - Cute and Girly
Stampavie and more # 142 - Sommer
Simon says Stamp - Sparkle and Shine
crafts 4 eternity # 20 - Embellishment recipe: Flower - Ribbon - Bling
Just Magnolia - A Sketch

Heute geht es mit meinem Rücken etwas besser, worüber ich mich natürlich sehr freue!
Das liegt aber bestimmt an euren lieben Genesungswünsche, wofür ich mich bei Euch ganz herzlich bedanke!!!!!!!!
Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend und sende

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Gisela,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Marjanne hat gesagt…

mmmm das seht gut aus!!

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
schön, dass Du ein bisschen Linderung mit Deinem Rücken hast. Hoffentlich hält es auch an!

Schöne Papiere hast Du ausgewählt und die kleinen Strasssteinchen sehen super darauf aus!

Liebe Grüße
Uschi

Nannieflash hat gesagt…

Hi Gisela that is fabulous love the colour choice and your card design. with hugs Shirleyxxxxx

Christina hat gesagt…

hmm, da möchte man auch ein Eis essen

LG Christina

Elborgi hat gesagt…

du bist so fleissig------ weiter so
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das liest man doch gerne, dass es deinem Rücken wieder etwas besser geht, wünsche dir weiterhin gute Besserung....

Deine Karte ist dir super gelungen, das Motiv hast du mit deiner Gestaltung wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

pinky hat gesagt…

Super cute card, love the glossy flowers. Thanks for playing along at C4E this week.
Pinky

Heike hat gesagt…

auch ne schöne Karte - bis auf das Motiv ;) ich mag Tilda einfach nicht....
Bin ich froh, daß du nicht böse bist. Es gibt nämlich Leute, die das, was ich gemacht habe, also das kritisieren, weil im Text was anderes gewünscht ist und dann das rauslöschen, so werten, daß sie mir schreiben, daß ich doch froh sein soll, daß man mitmacht...
Nee, ich seh das anders. Man kann schon die Challenges nach eigenen Ideen interpretieren, aber wenn ich eine oder mehrere bestimmte Farben vorgebe, dann ist das so. Da kann man ja nicht so viel mehr einfügen.......ich bin so froh, daß du das verstanden hast :)
Und nein, ich mach das nicht mehr braun...ich hab ja meine Beispielkarte schon drin;)

LG, Heike

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the stamp and the colors are great
hugs Lia

Shelley hat gesagt…

What a sweet card, love the image. Thanks for joining in this weeks OSCC. Hugs Shelley xx

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and lovely colors.
Great take on the sketch.
Thanks for joining us this week at JM/HS and Stampavie and More.
Hugs, Anne

bastelcat hat gesagt…

Ein "lecker" Kärtchen, fein gemacht.

LG und schönes WE
Jutta

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
es freut mich dass es Dir etwas besser geht und Du wieder fleißig am Basteltisch werkeln kannst.
Deine Karte sieht megastark aus von Gestaltung und Design.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten morgen meine liebe deine Karte sieht ganz wundervoll aus und die Farbcombi finde ich super.GGLG Nicole

PS: Ich freue mich das es dir besser geht.

Jenny hat gesagt…

Schön, dass es dirbesser ght. Deine Karte ist bezaubernd und die Glitzersteinchen passen toll zum Sommer.

Melodie hat gesagt…

Hi Gisela,
was für ein süßes Kärtchen. Ärgere Dich nicht, das Theater mit den Farben habe ich auch ständig.
Ich rase mit dem Fotoapparat von einer Ecke in die andere, Blitz an, Blitz wieder aus, nachbearbeiten, aber so richtig wird das selten.
Vor allem rosa und orange kommen bei immer richtig knallig rüber.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Melodie

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und mit dem Eis...da bekommt man doch gleich Appetit
liebe Grüße Sylvia

having a {me} day hat gesagt…

Gorgeous Tilda card. Thanks for joining us at c4e. keeley

Fabiola hat gesagt…

joyeuse et pétillante...biz

Donalda hat gesagt…

oh hon this is just adorable. I have got caught up on all your blog posts and they are all just beautiful. You sure are rocking them out dear and all just gorgoeus. So glad you liked my sketch dear, thanks for joining us hon. Hugs

Caroline hat gesagt…

So Sweet!!! Thanks for joining in with our Cute & Girly Challenge at the Creative Card Crew.
Caroline x

Nadell hat gesagt…

Eine ganz schuffige Karte. Thanks for joining us at Stampavie and more.
Hugs Nadell

michele hat gesagt…

Gorgeous card! thanks for joining us at C4E this week hugs x