Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 21. Mai 2011

friends are forever




Hallo ihr lieben Blogleser
Ihr habt mich wieder mit euren lieben Kommentaren und Genesungswünsche sehr glücklich gemacht!!!!!
Ich danke Euch dafür ganz herzlich!!!!!!!!!

Ich habe mal meine Stempel überprüft und dabei bin ich auf diesen Stempel gestossen, der für folgende Challenges super passt!!!!!

Stempelträume # 82 - Zitat Freundschaft / Friendship citation
Truly Scrumptious # 57 - Anything Goes
Kartenallerlei # 28 - Herrenkarte
Cards for men # 10 - Someone Special ( Father`s day )
Stempelsonnenchallenge # 37 - Vatertag / Männerkarte
Nadia`s challenge blog # 6 - Mannenkaart / Men`s card
Sketch N Stash # 61 - Sketch

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende mit vielen kreativen Ideen und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Männerkarte ist total cool.
Das Motiv gefällt mir sehr gut, und den Sketch hast du wunderbar umgesetzt.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Christina hat gesagt…

die ist ja wieder so schön geworden

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein Kärtchen ganz auf meiner Linie, liebe Gisela.....was für ein tolles Motiv und du hast es super in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

shortyrose hat gesagt…

Hallo Gisela,

Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich versuche mich zum ersten Mal mit non cute versucht, aber wenn ich Deine Karte sehe, denke ich sollte ich erst mal noch üben gehen... :O)

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Heike

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung unseres Themas! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

cristel hat gesagt…

nice card and thanks for joining nadia's challenge
grtjs cristel

~@ngie~ hat gesagt…

what a wonderful card.... love the distressed look... makes the card look all old & authentic ;o)

Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck

Angie xXx

bastelcat hat gesagt…

Ein Kärtchen ganz nach meinem Geschmack, super gemacht.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

ohh ich mag das SEHR!!

BA hat gesagt…

liebe gisela
ich hoffe es geht dir gut.
deine karte ist wunderschön, liebe alle details und das papier im background
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe Gisela,

deine Karte sieht echt klasse aus - ich tu mich immer schwer mit Herrenkarten.

Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bussi Anja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Herrenkarte, gefällt mir ausgesprochen super gut.
Design,Gestaltung und Motiv genau mein Geschmack.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Beate hat gesagt…

sehr schöne Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Dreja hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Karte ist großartig geworden.
Danke daß du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.

LG Dreja

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, die Karte sieht ja super aus, um nicht zu sagen sehr edel. Der Stempel ist auch super.
Liebe Grüße
Melodie

Traumfängerin hat gesagt…

Eine tolle Männerkarte !
Danke daß du wieder bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.
Lieben Gruß
Sonja

Fabiola hat gesagt…

superbe, le vintage est trop beau, biz

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön liebe Gisela, auch diese Braun-Kombination gefällt mir wieder sehr gut.
Hab einen wunderschönen Sonntag,
lG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
eine super Männerkarte hast Du da wieder geschaffen. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marimer hat gesagt…

Tus trabajos son muy creativos, me encantan.
Besitos.

Donnas Den hat gesagt…

Great card. Thanks for joining us over at Cards for Men and good luck with the challenge.

Donna x

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine toll gestaltete Karte. Gefällt mir sehr gut.
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.
Viele Grüße
Bastelfalter

Michele hat gesagt…

Such a wonderful card. Thanks for joining us this week at Truly Scrumptious Challenge. Hugs Michele x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella